Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab auch schon öfter mal auf einer White Pearl so weiße Placken entdeckt. Bei einer ist es immer noch auf dem Rücken. Sie hat das schon länger, benimmt sich aber ganz normal deshalb hab ich bisher noch nichts dagegen unternommen. Die Flecken sind nicht wie die bei der Weißfleckenkrankheit...Mysteriös...
Ich meine es wären 3-4 Wochen Tragedauer. So ganz sicher bin ich da aber nicht...
Bin noch Neuling in der Garnelenhaltung.
Meine Nelchen vermehren sich wie verrückt, insbesondere die White Pearls scheinen sehr Paarungswütig zu sein
die grünen sollen da ja eher zurückhaltend sein..
deswegen soll man sie auch nicht unbedingt mit den vermehrungsfreudigen zusammenhalten,
weil sie sonst verdrängt würden...
ich bin jedenfalls gespannt, wann ich die ersten kleinen zu gesicht bekomme.
Ich hab es bei mir ehrlich gesagt zuerst garnicht bemerkt, dass ich Babynelchen hab.
Ich hab ganz normal das Becken gesäubert und dann plötzlich was kleines im Eimer wuseln sehn und als ich dann mal genauer ins Becken geschaut hab, wimmelte es von minikleinen White Pearls
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.