Get your Shrimp here

D*****E 60 l Cube oder B**U Aqua Cubic 90 l

Chimpi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.008
Tach Leute,

Zur Zeit besitze ich einen 30er Cube und wollte aufrüsten auf mindestens einen 60l Cube. Habe heute gesehen, dass es auch einen 90l Cubes von B**U gibt :eek: 90...wow . Sämtliches Equipment habe ich bereits billig ersteigert, brauche nur noch den Cube.

Jetzt heißt es D*****E oder B**U?!?!
Lohnen sich die 20EUR mehr für den 90er?
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Aqua Cubic 90l oder evtl 80 ?

Fotos wären auch cool. Einrichtungsbeispiele für so große Cubes habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.:arrgw:

ich bin generell kein freund von dieser teuren firma mit D ... und ein aquarium fängt bei mir auch erst mit 60 litern an ;)
die frage ist immer: was willst du machen?!
logisch: je größer, desto lieber, und auch mehr möglichkeiten

Schon erstaunlich wie hier immer wieder Firmennamen unkenntlich gemacht werden....lol

Dennerle Dennerle Dennerle...glaubt wirklich jemand dass die Firma jetzt durch meine Erwähnung mehr Umsatz macht?

Ok, um das wieder aufzuwiegen: JBL JBL JBL, Tetra Tetra Tetra, Sera Sera Sera....lol

Schon erstaunlich wie hier immer wieder Firmennamen unkenntlich gemacht werden....lol

Dennerle Dennerle Dennerle...glaubt wirklich jemand dass die Firma jetzt durch meine Erwähnung mehr Umsatz macht?

Ok, um das wieder aufzuwiegen: JBL JBL JBL, Tetra Tetra Tetra, Sera Sera Sera....lol

Brian?
monty python?
"jehowa, jehowa, ...!" :D

immer diese schleichwerbung^^

btb... man kann sich auch ein 1000l cube anfertigen lassen.sehe da nichts besonderes bei.

Dann schreib doch wenigstens auch die Firma B**U aus, da komme ich nämlich nicht drauf :-(

Du kannst den Firmennamen nennen wenn er Inhalt des Produktnamens ist...

Aber BTT ein kleienr Tipp:
Forscht mal nach wo die Teile gefertigt werden =)

LG

sorry jungs bin recht neu hier..

also: BLAU DENNERLE BLAU DENNERLE BLAU DENNERLE ;)

Lol...oh Gott, da hab ich jetzt hoffentlich nichts losgetreten. ;);)

@Holger: Der war gut. :)

Zurück
Oben