Get your Shrimp here

Cube Lampe! Folie weg?

Vor 2 tagen habe ich meine beiden Lampen bekommen und als ich die Verpackung wegstellen wollte kam ein kleiner Zettel raus wo draufstand das die blaue Folie zu entfernen istxD

Ist sehr schlecht ausgeschildert von D****** Hätte man mit in die Gebrauchsanweisung schreiben können.

Liebe Grüße niva

Ich schäme mich fast es zuzugeben, aber jetzt nach ein paar Wochen hab ich diese Folie endlich entdeckt. :rolleyes:
Wird die wirklich in der Anleitung erwähnt? Glaube diese kurz überflogen zu haben...

Ne da liegt nur so ein winziger Gelber Zettel in der Packung.

Liebe Grüße

Hi!

Hat schon jemand versucht zu reklamieren und kann hier von einen Erfahrungen berichten?

Viele Grüße,
Malina

Ich hatte den Zettel gefunden, dachte aber zuerst auch: Aha, ein blauer Reflektor ! Klasse sieht gut aus.
DIe Folie war so gut aufgebracht, dass es sicht auffiel.

Ja schämen tu ich mich schon unglaublich... auch wenn nicht ich die Lampe montiert habe, sowas passiert halt wenn die Männer sich um technischen Sachen kümmern wollen ;)

Ich meinte aber ja eigentlich, ob sich schon wer auf anraten von Beitrag33 gemeldet hat und von daher berichten kann.

VG Malina

Abgesehen davon, dass man bei Leuchtmitteln immer solche Folien abmachen muss und ich es auch ohne Anweisung mache, steht es bei meiner Lampe auch in der Gebrauchsanweisung! Zusätzlich zu dem gelben Zettel!:cool: Aber dazu sollte man sie auch lesen...:rolleyes:

Hallo Malina!

Ich habe kürzlich eine Mail an Dennerle geschickt. Die sind wirklich ganz lieb und haben einen super Kundenservice.

lg Petra

Hallo Malina!

Ich habe kürzlich eine Mail an Dennerle geschickt. Die sind wirklich ganz lieb und haben einen super Kundenservice.

lg Petra

Habe auch gerade ein Antwortmail bekommen. Mir wurde geraten den Reflektor einfach für 2-3h ins Tiefkühlfach zu legen. Dann sollte die Folie wieder problemlos abgehen. Bin schon auf das Ergebnis gespannt! :p

VG Malina

Hi,

bei mir lag der Zettel dabei, sonst wäre ich auch blau unterwegs :party:

Gruß

Sascha

Hi!

Ich habe heute einen neuen Reflektor bekommen, Dennerle ist wirklich super!

lg Petra

Noch ein "Folienopfer" :)

Huhu!

Ich bin recht neu hier, lese aber schon einige Wochen fleißig mit :clap:. Ich selbst habe keinen NanoCube und so auch keine Lampenfolienschutzabdeckprobleme :D. Meine Folie war pink und das war so unwahrscheinlich, dass das so bleiben sollte...

Aber wisst ihr, an was mich das erinnert?
An die Aufschrift auf den Kaffebechern aus Pappe: "Vorsicht heiß" :p

Viele Grüße
Dana

Bin auch Opfer, muss ich leider gestehen.:banghead:
Hatte allerdings eine vormontierte Lampe und keinen Zettel.:whistling:
Ausserdem war die Ausleucht schon mit Folie größer, als beim meinem anderen Cube.;)

Aber wisst ihr, an was mich das erinnert?
An die Aufschrift auf den Kaffebechern aus Pappe: "Vorsicht heiß" :p

Na ja,

da weiß der Otto-Normal-Mensch aber, dass der Inhalt zumindest warm ist, während man diese Folie eigentlich überhaupt nicht sieht.

Ich gestehe meine ist auch erst ab, seit ihr hier drüber redet, ich habe sie weder gesehen, noch gerochen, noch einen Hinweis darauf in der Anleitung gelesen :confused: Selbst beim Abkratzen kamen mir Zweifel, ob ich da wirklichc Folie abrubbel oder die Lampe schrotte :D So auffällig blau war sie nun doch nicht. Heller wurd es dadurch aber kein Stück, deswegen hab ich nun eine 26 Watt drüber..

Gruß Jenny

Na ja,

Ich gestehe meine ist auch erst ab, seit ihr hier drüber redet, ich habe sie weder gesehen, noch gerochen, noch einen Hinweis darauf in der Anleitung gelesen :confused: Selbst beim Abkratzen kamen mir Zweifel, ob ich da wirklichc Folie abrubbel oder die Lampe schrotte :D
Gruß Jenny

In den ersten Cubes , die verkauft wurden, war kein Hinweis auf die blaue Folie. Selbst im K***e-Zoo in Ludwigshafen haben die heute noch einen 30-Liter-Cube mit der Folie am Laufen.

Gruß
Karo

Zurück
Oben