Get your Shrimp here

Crystral Reds und Betta?

Maximilian

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
13.211
Hallo!

Kann ich ein Betta und Crystal Reds zusammen tun ist ein kleines 12l Becken reicht das überhaupt für ein Betta???
Max

Für nen Betta reichen 12L, jedoch wird die Mischung dir nicht lange freude bereiten.

Hallo rzeller!

Aber welche Garnis kann ich sonst dazu tun oder mag der Betta einfach keine Garnis?

Servus Max,
betta und garnelen passen einfach nicht wirklich zusammen. Du kannst es gerne versuchen, aber es bleibt ein Risiko für die Garnelen.

Hi

Ja ok dann versuch ich´s net und mach in nem Jahr en eigenes Bettas Becken und dann gleich 2 :@

naja ok trotzdem danke ;)

Auch wenns wenig mit Garnelen zu tun hat, aber sag mir mal bitte wie du dir ein betta-becken vorstellst. Wie weit bist bezüglich bettas informiert?

Hallo
auch nciht viel mehr anders wie ein Garnelen becken oder?

Max tu mir den gefallen und vor allem den Bettas ... informiere dich ausführlich. Bettas speziell -blendens- sind keineswegs gesellige Tiere untereinander und auch nicht mit jeden Fisch zu vergesellschaften. Ich habe bis Anfang 2006 Bettas in Hochzucht gezüchtet und kann dir gerne dann Fragen beantworten. Für den ersten Geschmack bezüglich bettas schau einfach mal HIER vorbei und verschaffe dir einen überblick für dich. Ich möchte keinesfalls anzweifeln das du bettas halten kannst, aber die Haltung sowie die bettas selber werden selbst heute noch vielmals unterschätzt.

Hey Ronny,

was hastDu denn für welche gezüchtet?
CTs? Da habt Ihr in Berlin ja eine Hochburg mit Sezer. ;)
Kennst Du ihn? S heisst er zumindetin Betta Foren. :@

Hi Matho,
persönlich kenne ich ihn nicht.
Ich habe CT und HM gezüchtet. Musste aber aufgrund des Umzuges nach Berlin, was platzmangel mit sich brachte, aufgeben damit. Die folge davon ist das ich jetzt hier bin. :D

Hallo,

ja ich habe auch Halfmoons.
Allerdings werde ich wohl auch wieder damit aufhören, denn Wirbellose und Diskus machen mir mehr Spass.
Hier is mal einer. ;)
Wenn Du welche willst Max, sag bescheid. :@

Zurück
Oben