Get your Shrimp here

Crystal Red u. Black and White Mischlinge

F

Frank

Guest
Hallo,

hier mal zwei Fotos meiner Crystal Red u. Black and White Mischlinge.:D

Mfg

Frank

Anhänge

• Crystal-Red-Mischlinge.jpg
    Crystal-Red-Mischlinge.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 302
  • Black-and-White-Mischlinge.jpg
    Black-and-White-Mischlinge.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 283
Hallo Frank,

schöne Bee´s. Allerdings würde ich nun auf höhere Farbdichte des Weißanteils gehen.

Was ich allerdings nicht verstehe: Anfang November wolltest du noch vehement gefordert, dass dein Account gelöscht wird. Da hat die Löschung bei dir wohl wieder nicht lange gehalten ;-) Mehr sag ich dazu jetzt nicht.

Was ich allerdings nicht verstehe: Anfang November wolltest du noch vehement gefordert, dass dein Account gelöscht wird. Da hat die Löschung bei dir wohl wieder nicht lange gehalten ;-) Mehr sag ich dazu jetzt nicht.
Moin Stephan
kriegst du für jeden User der gelöscht würd Geld oder warum kommen immer von dir solche fragen wenn User doch bleiben?

Hi Frank
mich interessiert was für Tiere du genau angesetzt hast, also CR x Mosura oder so?
ich hatte mal ganz normale schwarze Bienen mit Snow White angesetzt, allerdings kamen da nur 3-4 Bänder raus, leider sind die nicht hoch gekommen
bei deinen sind ja doch schon höher gradige Tiere dabei
bis dann
Mario

Hallo Mario,

kriegst du für jeden User der gelöscht würd Geld oder warum kommen immer von dir solche fragen wenn User doch bleiben?
Ja, fünfzig Mark ;-) Ganz einfach Mario: Wenn man zeitweise nicht mehr in einem Forum schreiben möchte - schreibt man halt einfach nichts mehr. Es ist ja niemand dazu gezwungen. Wenn man nie wieder in einem Forum schreiben möchte lässt man sich löschen. So einfach ist das.

Ich frage mich warum man erst ein riesen Theater macht um anschließend wieder unauffällig aufzuspringen. Erklär mir bitte wo der Sinn darin besteht? Vielleicht auch einfach nach dem Motto: "Drama baby!" Frank ist nur eine von einigen Personen die das schon gemacht haben. Aber sein Account ist nun schon zum 2 Mal entsperrt worden. Ich versuche zu verstehen welcher Sinn dahinter steckt der sich mir vielleicht nicht erschließt.

Hi Stephan
den Sinn kann ich dir nicht erklären, es könnte allerdings daran liegen das es hier im Forum einige Leute gibt, die einen so lange zu texten das man dann doch bleibt und ich persönlich finde das auch gut so, denn dann weiss man das man vielleicht doch nicht so überflüssig ist wie man denkt, was man von dir leider nicht behaupten kann, bei dir wirkt es eher so als wenn du es nicht abwarten kannst das einige Leute hier verschwinden, echt schwaches Bild von dir, lass es doch einfach, dann gibt es weniger OT's in solchen Threads ;)
bis dann
Mario

:dipli: !!!

Um persönliche Dinge zu klären gibt es PN´s. Es wäre schön wenn in den Beiträgen sachlich geblieben werden könnte :cool:

@ Frank,

Was für Ausgangstiere hast Du denn zusammen gesetzt? Ich werde Dir zwar nicht nacheifern (können), aber interessieren tuts mich trotzdem :).

LG
Andrea

Hallo Mario,

ich denke kaum, dass sich Stephan hier auf irgendeine Art Schlammschlacht einlassen will.
Seine Frage ist in meinen Augen berechtigt, er kennt Frank ja schon was länger und ihn intressieren Franks Beweggründe..
Dass du nun so unter die Gürtellinie gehts finde ich schade, du kennst Stephan ja auch etwas und solltest wissen, dass er sicher kein solcher Typ ist, der auf "Rudelbildung" oder wie man es auch immer nennen mag steht.
Er setzt sich für eine aktive und zusammen agierende Wirbellosenszene ein!
Deine Worte solltest du vielleicht nochmal überdenken oder dich mal mit Stephan aussprechen, ich denke ihr liegt eigentlich auf einer ähnlichen Wellenlänge, wenns um unser gemeinsames Hobby geht.

Hallo,
es ist jedem selbst überlassen, wie oft er sich löschen lässt und wieder anmeldet.
Also bitte zum Thema.

@Frank
schöne Tiere,bitte weiter berichten...

Hallo,

es ist jedem selbst überlassen, wie oft er sich löschen lässt und wieder anmeldet.

Das habe ich nicht kritisiert. Ich will einfach nur den Sinn dahinter verstehen.

Um persönliche Dinge zu klären gibt es PN´s.

Gerade eine PN rausgegangen.

Hi Matho
kann ja sein das seine Frage berechtigt ist, aber warum muss er sowas dann öffentlich machen und nicht per PN klären?
das finde ich unter der Gürtellinie, Franks Gründe gehen doch hier im Forum keinen was an, oder?
bis dann
Mario

ps: sorry Andrea, ich höre jetzt auch auf :keks:

Hallo,

das Thema wurde per PN geklärt!

Mit meinen rot/weißen Mischlingen bin ich eigentlich zufrieden.
Der Rotanteil (auf den kommt es mir hauptsächlich an) ist bei den Tieren kräftig ausgeprägt. Der Weißanteil ist noch ausbaufähig.

Bei den schwarz/weißen Mischlingen bin ich mit meinen Zuchttieren zufrieden. Allerdings sind bei dem Nachwuchs auch immer mal wieder sogenannte Brownis darunter. Das liegt daran, das ich vor längerer Zeit u.a Red Bee`s über 2 oder 3 Generationen mit eingekreutzt habe.

Mfg

Frank

Anhänge

289,2 KB · Aufrufe: 82
Hallo,

hier mal wieder zwei Fotos von meinen Crystal Red/Black and White Mischlingen.

Mfg

Frank

Anhänge

115 KB · Aufrufe: 56
  • Black-and-White-Aufzuchtbec.jpg
    Black-and-White-Aufzuchtbec.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 70
Hallo,

hier mal wieder ein aktuelles Foto meiner CR Mischlinge.

Mfg

Frank

Anhänge

144,8 KB · Aufrufe: 75
Hallo,

danke - der Rotanteil ist mir bei meinen Tieren mindestens genauso wichtig, wie der Weißanteil!

Ich drücke dir die Daumen...

Mfg

Frank

Anhänge

• Franks-CR-Mischlingsstamm.jpg
    Franks-CR-Mischlingsstamm.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben