Boba Dallas
GF-Mitglied
Hallo erstmal,
bin seit einigen Monaten begeisterter Mitleser in eurem Forum, und konnte mir durch Eure guten Beiträge alle Fragen meist selbst beantworten! (Super Forum übrigens)
Aber jetzt komme ich nicht mehr weiter und habe mich mal angemeldet!^^
Es geht darum das meine Crystal Red bis auf ein paar Ausnahmen die meiste Zeit in einer Ecke hocken! Weiß nicht warum? Auch gehen sie ausser an Ihre Crusta Cran Tabs nirgends ran...
Bis auf die natürliche nahrung natürlich^^ Habe schon Gurke, paprike und aus verzweiflung um zu gucken ob die einfach faul sind sogar diesen Sagen um Wogenen Trick mit der Nudel...Ergebniss----NICHTS!!!
D´Zu dem Becken es ist ein Nano Cube mit 20 Litern seit ca 2 Monaten in Betrieb und die Garnelen bevölkern Ihn seit ca 2-3 Wochen!
An was könnte das liegen? Bitte helft mir!! Sind meine Garnelen noch normal??
bin seit einigen Monaten begeisterter Mitleser in eurem Forum, und konnte mir durch Eure guten Beiträge alle Fragen meist selbst beantworten! (Super Forum übrigens)

Aber jetzt komme ich nicht mehr weiter und habe mich mal angemeldet!^^
Es geht darum das meine Crystal Red bis auf ein paar Ausnahmen die meiste Zeit in einer Ecke hocken! Weiß nicht warum? Auch gehen sie ausser an Ihre Crusta Cran Tabs nirgends ran...

D´Zu dem Becken es ist ein Nano Cube mit 20 Litern seit ca 2 Monaten in Betrieb und die Garnelen bevölkern Ihn seit ca 2-3 Wochen!
An was könnte das liegen? Bitte helft mir!! Sind meine Garnelen noch normal??