Get your Shrimp here

Crystal Blue

Oktobriana

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
7.018
Hallo,

ich habe heute in einem Online-Shop Crystal Blue gesehen. Leider steht da nichts über die Tiere. Kennt von Euch jemand diese Tiere und weiß mehr darüber?

Viele Grüße
Ela

noch nie gehört
den online shop hätte ich gern mal per pn

Hätte auch gern eine PN! :)
Hört sich sehr interresant an...

Gruß,
Mathias

hallo ela
ich auch wenn gerade dabei bist :D
gruß daniel

Hallo,

hab die Tiere einfach mal gegooglet und sie im Onlineshop von Michael Wolfinger gefunden ;)

Scheinen Crystal Red in blau zu sein, sehr interessant!

Hallo,

hoffe ich hab jetzt niemanden von Euch übersehen.

Ich hab auch schon an die Sandhummel gedacht, bin mir aber nicht ganz sicher..

Der gleiche Shop bietet aber auch "echte Sandhummel" an. Ist das dann wieder eine andere wie die Sandhummel oder schließt es somit aus, dass es sich bei Sandhummel und Crystal Blue um das gleiche Tier handelt?

Hallo...

Laut meinen Informationen eines guten Freundes, handelt es
sich um Crystel Blue.
Vielleicht verrät er ja in Kürze mehr.

Martin Danke dass du für mich gesucht hat. Die wären vielleicht auch eine Möglichkeit aber die sind doch eher schwarz als blau, oder?

hallo zusammen
also mich erinnern sie an hummeln in schreckfärbung ... aber wenn die wirklich so bleiben wäre das ne interessante angelegenheit.. da bin ich ja mal gespannt!!
komm wer bestellt sich nen paar und berichtet? :D
lg daniel

Hallo Jürgen,

danke. Dann warte ich mal ganz neugierig auf mehr und versuche mich zu gedulden ;)

Daniel ich würde ja gerne, aber muss noch mindestens 3 Wochen warten sonst steinigt mich mein Mann...

Wenn der gute Mann schreibt:
Blaue Crystal Red
,
warum schreibt er dann:
Caridina sp. blue
und nicht "Caridina cf. cantonensis sp. irgendwas"?

Als "cantonensis" ist das Tier ja bestimmt (noch) nicht bestimmt, aber als "Experte" sollte man dann nicht solch einen unpassenden Trivialnamen wählen, wie ich meine :?:

Hallo,

also die Tiere die ich meine habe ich gerade unter dem Namen

Crystal Blue Bee gefunden. Diese sind auch als rote Sulawesi Hummel bekannt.

Blaue Crystal habe ich noch nie gesehen. Aber man lernt ja nie aus und ich verfolge das hier mal sehr gespannt weiter :).

Zurück
Oben