Get your Shrimp here

Crustahunter Tour 2009

C

chris lukhaup

Guest
Hallo,

nun ist es wieder soweit, am Montag geht es in die USA zum Krebse fangen um dann fleißig Fotos von den schönen Tierchen zu machen. Diesmal geht nur eine kleine Gruppe auf eine kleine 10 Tagesexpedition.
Wir starten in Memphis und werden dort die Gegen etwas genauer unter die Lupe nehmen und danach aufwärts nach Missouri um nach einigen schönen Orconectes ausschau zu halten.

Eurer Crustahunter-Team

hier geht's zum Blog
http://www.juniorgraphics.com/wordpress/

Hallo Chris

Dann hau dir mal nicht zu viel von dem guten Whisky rein. Nicht das du durch deine Kamera nachher doppelt so viel Krebse siehst.
Ich bin mir sicher, das du wieder einmal sehr geilen Bildern wieder kommst.

..wir werden auch viel filmen diesemal..ihr könnt sozusagen live dabei sein ;-)

Ich hätte gerne in paar Crustahunter T-Shirts :rolleyes: ! Viel Spass in den Staaten und noch mehr Erfolg bei der Suche !

Hallo

Bewegte Bilder sind natürlich noch besser.
Dann bin ich ja jetzt schon sehr gespannt, was ihr so auftreiben könnt bzw. was ihr in euro kescher bekommt.

suppi,

jetzt hock ich hier alleine in memphis, weil so ein politiker, ne bachlandung in stuttgart macht! dankeschön ... jetzt weiß ich wenigstens wen ich nicht wähle!

jetzt sabotieren die politiker schon wissenschaftliche reisen! ;-)
ich hocke hier in memphis und warte ... und warte und warte ....

vg rené

auf diesen Bericht bin ich mal soo richtig gespannt. Viel Erfolg auf Eurer Expedition,Gruss Dan

noe, ist es definitiv nicht, und alleine trau ich mich hier eh nicht ohne auto nach draussen! in memphis gibts auch nicht so schoene ecken!

Howdy,jetzt sind wir endlich da...5 Uhr morgens und wir sind alle hellwach ;-))
Es regnet in Strömen in Memphis ;-(((
cheers
Chris

Hallo Chris

Wenn ihr denn schon mal nass seid dann könnt ihr doch gleich mal in die Flüße abtauchen.;):D

Hallo Chris - und @all - ich wünsch Euch viel viel Spaß und interessante Funde.....bin schon sehr gespannt auf die weiteren Berichte......

und bestimmt hört es bald zu regnen auf.....

:D

Guten morgen Chris der Regen ist sicher Gottes wink mit dem Zaunspfahl das ihr ganz schnell in alle möglichen Gewässer abtauchen sollt um uns mit Beiträgen und Bildmaterial zu versorgen. ;-)
Have fun

Hallo Ihr Lieben,

dann hats mit dem Gepäck gestern scheinbar noch hingehauen, das ist klasse! Wenn ihr jetzt noch alle artig Eure Teller leer esst, dann wirds auch bestimmt was mit Sonnenschein :rolleyes: ;).

LG :)

Hi Leute,
sind gestern fast 600km in den Norden gefahren. Das Wetter hat sich sehr gebessert. Trafen gestern auf Orconectes medius und Orconectes punctimanus. Danach wurden wir auf dem Highway von nem Auto gerammt. Mehr dazu im Blog.

http://www.juniorgraphics.com/wordpress/

Gruss

Steffi & Markus

Hallo und good morning from Missouri,

dieses mal filmen wir auch. um euch ein wenig auf den film einzustimmen, schon mal ein bild anbei ;-)
Cheers
Chris

Anhänge

• Rene-underwater.jpg
    Rene-underwater.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 151
Zurück
Oben