Get your Shrimp here

Crusta paradise aus danzig ;)

AquaRafał

-gesperrt-
Bewertungen
0
Garneleneier
3.826
Hallo allerseits es wird Zeit das ich meine Anlage zeige,erstmals stand ein regal 180x90x40 cm aber die Zucht nach wirbellosen war so gross das ich sie weiterbaute ;) so erstand das Projekt ,,CRUSTA PARASIDE'' die Anlage teilt ein Nager ein Streifenhoernchen mit den Namen ,,Szyszunia'' ubersetzt ,,Zapfchen''

Die anlage hatt eine groesse von 250x40x180-210 und 130x45x180-210

Becken grosse wie auf dem bild :

SZYSZUNIA ;]

Wenn ihr fragen habt,bin ich gern da.

Gruss aud Danzig

Rafael

Danke, werde in den kommenden Monaten jedes Becken zeigen,muss noch Becken kaufen und Bodengrund (shirakura) (ada amazonia) ein neuses auf dem Polnischen markt ACTI SUBSTRATE PRO+ von Aquael sieht wie ADA aus, basalt szplit 0,8 -1,6mm , becken werden mit hmf mit powerhead 300l/h betrieben und Bodenfilter mit luftheber 160L/h auf je Becken, die grossen mit tetra ex-700 und ex-400.

Hallo Rafael, Hut ab. Find ich klasse und freu mich auf weitere Bilder.

Gruss :)

Ne geht normal mit Wasserschlauch :) hab schon 2 laufende Becken und null problemo. :)

Hab aqua-art substrate II laufen ist ahnlich wie ada amazonia,also der mulm wird verarbeitet,in den anderen Becken werden RBS und ADA amazonia mit Bodenfilter verwendet.

Mal eine doofe Frage;

Wieviel Zeit "kostet" Dich das?

Wirklich gigantisch:hurray:

Alles habe ich 3 Monate lang gemacht :P Sommerferien sind um den sommer zu geniessen :P und das $$ musste man auch sammeln :P

Zurück
Oben