Get your Shrimp here

CR sterben, WW???? Temperatur???

Bei den WW wessen bin ich Croydons meinung, wozu jede woche messen bei mir endert sich eh nix an den beiden werten^^ Mit Ph udn Kh 8 ausm Wasserhahn sind die Werte leider furchtbar stabil... ( schon oft versucht den Ph zu senken naja wär mir auf Dauer zu teuer, vielleicht würde CO2 anlage helfen aber das will ich nicht^^) Und ich habe nie gesagt das ich jezz z.B. einen Cube habe, bei 112l läuft eigl alles recht stabil....
Ps: Wie ich geschrieben habe habe ich gerade stress sonst mache ich jede Woche 30-40% Wechsel, nur 50% auchnicht da bei mir dann eine Pflanze erwiesenermaßen so weit nach oben guckt das sie abknickt, die ist bis über die Wasseroberfläche gewuchert.)
Bitte gründlicher Lesen...

Ja auch wenn das als Ausrede abgetakelt wird spinnt meine Tastatur in letzter Zeit ein bisschen , so dass ich manchmal feststellen muss das der (meist erste) Buchstabe eines Wortes fehlt oder (meist am erstem) am Anfang eines Wortes ein falscher Buchstabe steht, trotzdem hate ich geschrieben das ich nur 30% alle 2 Wochen wechsel, da ich viel um die Ohren habe, es gibt schlimmere Rechtschreibung :)

Zurück
Oben