Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wie ihr vielleicht wisst bin ich der absolute B&W und R&W Fan. Meine absoluten Lieblingstiere sind aber meine RedBees. Sie werden wohl der Scheidungsgrund werden da sie mich jeden Tag so dermassen magisch ans Becken locken, daß meine Frau mich abends kaum zu sehen bekommt :@
Neben 3-4 Bändern sind die folgenden Tiere meine Favoriten.
meine cr´s haben leider nicht so einen schönen hohen weißanteil, wie hier schon gesehen, aber ich finde sie trotzdem hübsch...dafür, dass sie aus nem AQ laden um die ecke sind
das hier ist eins meiner tiere mit dem höchsten weißanteil....
man, wäre ich froh, wenn die endlich mal eiern würden :@
alle CR und Bees sind hübsch, das liegt immer nur im Auge des Betrachters! Ich sag mal so, die Tiere mit viel weiß sind halt im Moment ne Modeerscheinung und jeder will sie haben!! Da schließe ich mich natürlich mit ein. Ich hab auch noch Tiere die sind ganz rot und fast ohne weiß, auch die find ich hübsch!
Ich bin auch total CR begeistert!
Da ich zur Zeit noch meine Wasserwerte überwache (Ich will die optimale GH haben). Zeig ich euch hier ein Bild von ner Garnele von nem Kumpel! Von dem werde ich dann auch meine CRs bekommen
(Drauf klicken für ne große Version)
Hier sind zwei von meinen. Vierband (bei der kleinen muss sich das vierte noch entwickeln) mit recht hohem Weißanteil. Kann inzwischen aber gar nicht mehr sagen ob mir die mit hohem Weißanteil besser gefallen oder eher die "roten".
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.