Get your Shrimp here

Cpo's und Red Bee

volker62

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.377
Hallo leute,
da ich blutiger Anfänger im Bereich der Garnelenhaltung bin nun die Frage,was habt Ihr für Erfahrungen mit Cpo's und Red Bees in einem Aquarium gemacht habt(möchte die Red's nicht unbedingt zur Schlachtbank führen).Mein Becken hat 60L
und wird neu eingerichtet.
Gruß Volker

Zur Schlachtbank führst du sie bestimmt nicht, habe CPOs und Sakuras ohne Probleme zusammen. Allerdings achte dann bidde n bißchen auf die Wasserwerte, da die bei den beiden Arten doch schon ziemlich auseinander gehen...müsstest dann einen passablen Mittelwert finden mit dem du bei der Bee Vermehrung evtl Probleme bekommen könntest.

Ich hatte mal CPO's mit eigentlich schon ausgewachsenen White Pearls. Die CPO's haben sich gefreut und die White Pearls geschlachtet.

dem kann ich mich nur anschließen. ich hab auch den fehler gemacht red bees und cpos zusammen zu halten.
in einem anderen becken habe ich red fires und cpos, zusammen gehalten, ohne probleme.
aber die red bees wurden immer weniger.
wenn du nicht willst das es zu verlusten kommen ,,kann,, dan würde ich auf nummer sicher gehen und nur red bees halten.

mfg Oli

Zurück
Oben