Get your Shrimp here

CPO -wann Färbung

Honduras

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.663
Hi, vor ca 3 Wochen hat meine CPO Dame kleine Krebse bekommen. 3 Stück sind es wohl (konnte bis jetzt nicht mehr entdecken). Da sie das erste Mal Babys bekommen hat, habe ich mich echt gefreut. Jetzt sind die Kleinen immer noch weiß, ab wann färben sie sich denn langsam orange?
LG Petra

Hallo Petra!

Ich selber habe zwar noch keine CPO-Babies bekommen, aber ich hatte eigentlich immer gedacht, daß sie schon recht orange auf die Welt kommen. nach 3 Wochen müssten sie ja schon sicher orange sein!
Kannst du mal ein paar Bilder von den Kleinen und von den Elterntieren einstellen?
Dann können wir dir bestimmt weiter helfen.

Hi Andrea, leider kann ich mit meiner Kamera nicht solche guten Bilder machen, das man diese Zwerge sehen könnte. Die Eltern sind schön orange. Das Männchen dunkler als das Weibchen. Sie sind trotzdem total süß auch wenn sie weiß sind und auf dem schwarzen Kies kann man sie immer sofort entdecken.
LG Petra

Hallo!

Bei mir waren die babys unterschiedlich, fast alle sehr stark orange, fast von anfang an, und auch ein paar blieben fast nur blass!
Da orang hat sich erst spätr noch ganz leicht nachgefärbt!
Es kann sein, dass sie blass bleibnen und eben nur gnz leicht orange werden,
lass lieber noch mal die gnzeexperten was darüber sagen!
Ich spreche ja nur au eigener erfahrung!

Normalerweise nach den ersten Lebenstagen recht schnell, die Farbpigmente werden mit der Zeit zwar noch stärker aber auch beim "Babykrebs" ist die Färbung schon erkennbar.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Heike

Zurück
Oben