Get your Shrimp here

CPO und Panda-Panzerwels?

meo

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
3.125
hallo liebe forengemeinde,

ich halte in einem 60 liter becken 6 cpo's (2M/4W).
mir kam der gedanke da noch einen kleinen trupp panda panzerwelse hinzuzusetzen.
hat jemand von euch erfahrung mit der vergesellschaftung von panzerwelsen und zwergkrebsen?

vielen dank für die antworten,

grüsse meo

Hi Meo,
mit Pandas und CPO kann ich nicht dienen, aber ich hab Cambarellus chapalanus-Nachwuchs (und bis zum Schlupf die chapalanus-Eltern) in einem 54l Becken mit einem Trüppchen Corydoras habrosus. Hatte erst Bedenken, aber es geht gut. Die Zwerg-Panzis ignorieren die Krebs- und die RedFire-Babies.

Grüßles
Miriam

hallo miriam,
das ist ja gut zu erfahren. ich probiere es mal mit einem kleinen trüppchen panda's, sollte eine der parteien sich nicht mit dem mitbewohner verstehen ziehen sie halt in ein anderes becken.
vielen dank für deine antwort,
grüssle meo

Hallo meo,

würde mich mal interessieren, wie Deine Erfahrungen bezüglich CPO und pandas mittlerweile aussehen.

Viele Grüße

Oli

Hi,
ja, das würde mich auch interessieren, wie siehts aus...vertragen sich die CPO's und die Pandas zusammen?
Hab nämlich das gleiche vor, nur das die Pandas schon da sind.

MfG
Jessy

Hallo,werden denn nicht die CPO's Baby von den Corydoras Arten gefressen? Hätte da bedenken.

Gruß Micha

Hallo,

ich grabe diesen alten Thread mal wieder aus um zu erfahren wie es mit CPOs und Pandas klappt, habe nämlich vor beide Arten zu vergesellschaften.

Gruß CF

Zurück
Oben