Get your Shrimp here

CPO und Neon geht NICHT

perlitz

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
12.038
Hallo,

wir haben nen 240er AQ mit 12 CPO's und 40 Neons ;) Täglich (jeden Morgen) verschwinden ein zwei Neons :o Scheint das CPO's doch besser jagen können, als man ihnen zutraut.

Hier scheint mir dann CPO & CR erst recht auszuscheiden :@

Haltet Ihr eure CPO's mit anderen Fischen? Wenn ja welchen? Ich hab die vermutung, das alles was "unten" schläft (wie halt die Neons) Nachts dran glaubt :@

Gruß
Andreas

Hallöchen,

ich hab in meinem CPO-Becken noch kleine Antennenwelse und da sich am ersten Tag gleich ein Krebschen einen geschnappt. Bin noch dazwischen...aber weiss,was sie sonst so den tag machen...

Werde als keine Fische oder Garnelen mehr ins Becken setzen...

Ich hatte auch einen einzelnen Guppy-Mann bei den CPOs (der sollte eigentlich auch ins 300er Gesellschaftsbecken, ließ sich aber nicht fangen *g*) und irgendwann hatt er plötzlich einen schönen "Stufenschnitt" in seinem Fächerschwanz ...
LG - CPO

Halte meine cp mit Zwergbärblingen zusammen. Bis jetzt keine verluste.

mfg Flo

CPO und Kardinälchen sind kein Problem.

Mein Kafimann wurde von den CPO`s mächtig zurechtfriesiert. Eine Kafifrau hatte sich nachts, vermutlich vor Schreck, zwischen Filter und AQ Scheibe eingeklemmt.

Ich denke, alle Fischchen die auf dem Boden leben oder schlafen, sind grundsätzlich gefährdet.

Bevor ich nen neun Thraed aufmache stelle ich die frage mal hier .Cpo und Cr geht das , weil ich hab da schon soviele unterschiedliche Meinugen gehört ,was sagt ihr dazu?

hi,

ich hatte CR und CPO zusammen.
Nachdem mir der CPO Mann 5 CR gekillt hat, leben alle getrennt.

Steingarnele wrote: hi,

ich hatte CR und CPO zusammen.
Nachdem mir der CPO Mann 5 CR gekillt hat, leben alle getrennt.

hallo,

dem kann ich mich nur anschliessen,bei mir haben die cpo's auch mächtig appetitt auf cr gehabt,jetzt hat jeder sein becken und gut iss... :)

Zurück
Oben