Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey , kann man die beiden Arten zusammenhalten oder
besorgen sie es sich auch außerartlich?
Würd gern mal wissen, ob jemand dazu über Erfahrungen verfügt.
mitt anderen Worten ja sie können sich verpaaren nur der Nachwuchs wird nicht fortpflanzungfähig sein!Korrigiert mich wenn ich falsch liege,aber kreuzen können sie sich das steht fest!
Der Cpo ist eine Zuchtform des Chaplanus.
Allerdings wurden in einige Stämme die Wildform zurückgekreuzt um die Tiere stabilder zu machen. Bei dauerhafter gemeinsamer Haltung würde wahrscheinlich eine der Farbformen (die Orangene) verschwinden.
der CPO eine Zuchtform des Cambarellus chapalanus?
Dachte der CPO Cambarellus patzcuarense orange wurde aus dem Cambarellus sp patzcuarense herausgezüchtet!?
ich stimme matho zu denn der cpo ist nur eine farbform vom Cambarellus sp patzcuarense und das ist ja eine andere art als der Cambarellus chapalanus :p:p:p:p
lg Martin
Danke erst mal für die doch sehr unterschiedlichen Antworten und Ansichten!
Hab mir das schon in etwa gedacht, vom Habitus her ist ja nicht so'n Unterschied zwischen denen.
Werd die also keinesfalls zusammensperren,
denn die kleinen kriegt man dann ja schon mal garnicht auseinander gekannt (interessant ausgedrückt!) .
Das kann man sicher aber auch anders sagen. Oder denkst du in diesem Ton würde der Betroffene für dich noch die Bilder reinstellen? Dann kümmer dich lieber ums Lernen, stänkern musst du auch nicht, wenn du Prüfungen schreibst.
Machst deinen Realschulabschluss? Und morgen Abschlussprüfung? Oh Gott, da kannst du noch im Forum surfen? Ich wäre vor Panik schon fast klinisch tot....MAthe wäähhh
Auf der Hauptseite ist rechts glaube ein Link zum Chat. Na dann wünsche ich dir morgen viel Glück. Ich bin ja so froh, dass Mathe für mich gestorben ist.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.