Get your Shrimp here

CPO`s & das Schneckenproplem

Midschdi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.898
Also ich wollte meine CPO`s in mein neues Becken umsetzen und in das Becken auch Geweihschnecken setzen jetzt mach ich mir sorgen das die CPO`s die Schnecken auffressen da sie in dem kleinen 20L Becken alleBlasenschnecken gefuttert haben ....

LG Midschdi

Meine ausversehen eingeschleppten Blasenschnecken haben es auch nicht lange geschafft, aber meine Zebrarennschnecken rührt er nicht an (zu groß), ich denke Die Geweihschnecks werden auch zu groß sein

ich traue meinem Weibchen alles zu ...

Aber wenn nur eine Verschwindet zihen alle um ...

Ich hätte weniger bedenken also meine Rennschnecken werden für alles genutzt(drauf schlafen, essen, also anderes zeug, etc.) außer zum Essen:ausla:

meine gehen auch nicht an die schnecken soviel ich gesehen hab, aber die gelege die überall rum liegen sind scheinbar ein festschmas, ich glaub ich werd bald nicht mehr zu viele schnecken haben....nur die die ihre gelege an die scheibe oder rückwand legen werden wohl ihre jungen durch bekommen

Naja ich habe mich umentschieden da kommen wenn mein nachwuchs ausgewachsen ist PHS rein und ich hab mir fürs gröbste schon ne Blaue Apfelschnecke reingesetzt ...

Zurück
Oben