Get your Shrimp here

CPO ist weg

Tesla

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.308
Hi

Also für heute habe ich die Nase voll, habe gestern seit langem mal wieder eine Schwangere CPO Dame umgesiedelt (weiss auch nicht was mich da geritten hatt) auf jeden fall war alles schön und gut.
Bis heute morgen, ich gehe in meinen Hobbykeller und schaue als erstes in das Becken wo ich die Dame einquartiert habe doch nach verzweifeltem suchen (in einem 12L Becken) musste ich mir eingestehen das ich ein Idiot bin und die Dame ist weg.

Denn ich Depp habe die Abdeckung nicht wieder raufgepackt.

:censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored:

So jetzt geht es besser.

Ach ja aus lauter frust bin ich zum Baumarkt habe mir Steine geholt und Arbeitsplatten und angefangen Ein Regal zubauen (Ich glaube das habe ich hier gesehen)

Hallo Sven

Oh das ist natürlich Mist :(.
Manchmal könne die sich aber auch soo gut verstecken das man echt die Kriese bekommen kann.
Habe das auch schon ein paar Mal durch man sucht und sucht und die wackeln dan einfach von einer Ecke zur anderen und man sieht sie nicht.
Habe auch schon öfter mal vergessen die Abdeckung zu zu machen aber bis jetzt (schnell auf Holz klopp) noch nix passiert.
Dan drücke ich Dir mal die Daumen das Du schnell eine andere SS CPO Dame bekommst.
Liebe Grüße Sonja

Hi

Ja ich habe hier noch eine Scwangere Dame und die Bleibt in ihrem 200Liter Becken wo sie nicht raus kann.

Und ind die 12 Liter Pfützen kommen nur noch Garnelen hoffe die Hauen nicht ab.

Hihihi na wen die länger leben wollten sollten sie es wohl eher nicht machen.
Dan drücke ich Dir mal die Daumen das es diesmal gut geht und du in ein paar Wochen schöne kleine CPO in deinem Becken findest.
Obwohl ich Dir jetzt schon sagen kann man sucht und sucht und sucht will immer mehr finden.
Liebe Grüße Sonja

Hi

Die beiden haben schon vor 3 Wochen Junge bekommen aber in einem 200er Becken ist es sinnlos zu suchen.

Wau na dan vermehren die sich ja anscheinend genau so gut wie meine .
Habe schätzungsweise mittlerweile ca. 60 Junge im Becken.
Bei den CPO habe ich anscheinend Glück und bei den Algengarnelen auch.Leider aber habe ich bei den Red Fire nicht so ein Glück heute sind mir 10 Stück einfahc so gestorben:confused:
Liebe Grüße Sonja

Hi

Also ich habe noch keine Entdeckt aber es kommt bestimmt noch.

Zurück
Oben