Get your Shrimp here

Cpo Eier sind Weiß

TherealSonicFan

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Feb 2023
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
510
Hallo zusammen
Mein weiblicher cpo ist schwanger geworden und das jetzt schon seit 3 Wochen und ihre Eier bleiben immer weiß bedeutet sie sind unbefruchtet ?
 
Hei, weiße Eier hab ich noch nie gesehen..ehr so hellgrünlichgräulich...so sind die eine Weile, erst zum Schluss werden sie dann orange. Sicher das Du beide Geschlechter hast?
VG Monika
 
Hei, weiße Eier hab ich noch nie gesehen..ehr so hellgrünlichgräulich...so sind die eine Weile, erst zum Schluss werden sie dann orange. Sicher das Du beide Geschlechter hast?
VG Monika
Ich habe nurnoch ein Weibchen mein Mänchen ist leider gestorben ich sehe Orange Eier und weiße oder bissle grau aber keine braunen oder schwarzen Eier nur Orangen weiß/grau
 
.... stell doch zunächst auch erstmal deine Tiere vor. Im "Ich stelle vor: meine Tiere"Unterforum möchten wir gerne Bilder sehen! :thumbsup:
 
ich sehe Orange Eier und weiße oder bissle grau
Wenn die beide dran hängen, sind die hellen nicht befruchtet. Normal sortiert die CPO-Mama die dann aus.
Wenn Du die Augen von den Kleinen siehst, kannst Du die Mama in einen Laichkasten setzen und wenn sie entlassen hat, gleich wieder raus. Dann die Jungen darin auf etwa 1cm großziehen und dann rauslassen...is besser für die Kleinen besonders wenn sie keinen Partner mehr hat...irgendwie muß es ja weiter gehen...
Du machst mir gerade Lust, mal wieder CPO oder Diminutus zu halten...aber wie immer 1-10 Becken zu wenig:o
VG Monika
 
Zurück
Oben