Get your Shrimp here

Color Biene

zahnfee

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
11.536
Nach dem Massensterben ist jetzt heftiges Gewusel im Becken. Gott sei Dank.
Es waren ja nur noch 4 RC und ich glaube 4 RF übrig.
Ich habe mir noch ein paar White Pearls und letzte Woche noch Color Bienen gekauft. Die haben es mir angetan. Und reichlich Babies sind im Becken und momentan noch 6 Schwangere. Wo die Tiger alle her sind weiss ich nicht. Die müsssen sich als Babies in den Schwimmpflanzen versteckt haben.
Wenn mein selbstgemachtes Futter ins Spiel kommt werden alle hektisch. Auch die Neuen fahren total darauf ab.

Ich möchte mich nochmal für Eure Hilfe bedanken.Zum Glück hat ja alles funktioniert.

LG
Dina

Anhänge

• AQ.JPG
    AQ.JPG
    347,3 KB · Aufrufe: 94
  • Fütteung der Raubtiere.JPG
    Fütteung der Raubtiere.JPG
    428,6 KB · Aufrufe: 82
  • Color Biene an Schwimmpflanze.JPG
    Color Biene an Schwimmpflanze.JPG
    371,9 KB · Aufrufe: 44
  • Color Biene auf Schwamm.JPG
    Color Biene auf Schwamm.JPG
    421,8 KB · Aufrufe: 79
  • Color Biene im Gras.JPG
    Color Biene im Gras.JPG
    475,5 KB · Aufrufe: 41
  • Color Bienen u schw. White Pearl.JPG
    Color Bienen u schw. White Pearl.JPG
    410,9 KB · Aufrufe: 100
  • P1000920.JPG
    P1000920.JPG
    428,4 KB · Aufrufe: 93
  • Color Biene.JPG
    Color Biene.JPG
    411 KB · Aufrufe: 53
Schönes Becken und auch schöne Tiere, du bist dir aber bewusst, dass die Tiger und die Bienen und die Red fire und White Pearl sich kreuzen?

Schönes Becken und auch schöne Tiere, du bist dir aber bewusst, dass die Tiger und die Bienen und die Red fire und White Pearl sich kreuzen?

Ja, das stimmt, ich weiss. Aber ich freue mich auch über ein bunte Mischung von Babies. Hauptsache, denen gehts gut ;)

Na... bunt werden die weniger werden. Eher auf Dauer braun und grau ;-) zumindest die WP

Ich bin momentan einfach nur froh, dass es allen gut geht. Ich weiss, dass es für richtige Garnelen-Halter vielleicht nicht die richtige Einstellung ist.

Hallo

Das Problem ist aber auch folgendes.
Wenn du zu viele dieser Kreuzungen im Aquarium hast, wirst du sie wahrscheinlich schwierig wieder los - nicht mal durch verschenken.
Und was machst du dann mit ihnen...

Gruss, Jürg

Hallo,

Solange du jedem sagst den du die Tiere abgibst dass sie Tiere Hybriden sind, denk ich dass das kein Problem ist. Ausserdem müssen sich die Tiere nicht kreuzen :)
Wer weiß vieleicht werden die Kreuzungen ( wennn überhaupt ) ganz schön ;)

Hallo,

Solange du jedem sagst den du die Tiere abgibst dass sie Tiere Hybriden sind, denk ich dass das kein Problem ist. Ausserdem müssen sich die Tiere nicht kreuzen :)
Wer weiß vieleicht werden die Kreuzungen ( wennn überhaupt ) ganz schön ;)

Da kann ich zustimmen, aus unserem REd Fire, Blue Pearl und Yellow Fire Mischmasch (den es nicht mehr gibt) ist dieses schöne Tier herausgekommen. Die Dame schwimmt jetz bei den Fires, mal sehen was rauskommt :)

Anhänge

• IMG_5517.jpg
    IMG_5517.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_5522.jpg
    IMG_5522.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_5529.jpg
    IMG_5529.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben