Get your Shrimp here

Cocos Island

Genki

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.510
Hallo, ihr lieben !
Heute möchte ich euch wieder eins meiner Nano´s zeigen:

Zuhause für meine Sakuras (Spende von "Braini":)) und eine Hommage an die Trauminsel "Cocos Island".
Die Aufbauten sind aus Islandlava und roter Moorwurzel. Keine der Pflanzen ist in den Bodengrund gesetzt, sondern nur auf und zwischen den Steinen fixiert.

Viel Spaß beim "Kurzurlaub" ;)

LG Babs

Guckst du auch: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=141049

Anhänge

• CI-1.jpg
    CI-1.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 458
  • CI-2.jpg
    CI-2.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 210
  • CI-3.jpg
    CI-3.jpg
    282,8 KB · Aufrufe: 199
Kein Problem; hab noch 7 weitere...:D !

Nujaaaa, jetzt ist erst mal AQ-Stop angesagt....Nun ist erstmal ein neues Hamsterheim dran :120 x 75 x 90 cm ! Und ja! Soviel Platz sollte pro Tier zur Verfügung stehen !! Unser Weibchen hat unverhofft Nachwuchs und eins der kleinen Racker wollen wir natürlich behalten. Bleiben noch 6 Teddyhamsterchen, die ein Zuhause brauchen !:D!

LG Babs

Nu führ mich nicht in Versuchung, hab Jahrelang Zwergkaninchen und Meerschweinchen gehalten, als der Nachwuchs kam stand ich auch vor dem Problem: Wohin mit dem Nachwuchs? Joa der blieb dann bei uns.. :cool::hehe:

Aber mitlerweile haben wir nurnoch Vögel, Hunde und Aquarien, dabei soll es auch bleiben. :D

Da fehlt gaaaanz eindeutig ein Hams !!

Spaß beiseite: Der Händler, der uns das tragende Weibchen verkauft hat, nimmt die restlichen Babys.

Oh mensch....du hast absolut ein Händchen fürs Einrichten....haste nicht mal Lust bei mir rein zu schneien???*g* Echt klasse deine Becken......

LG Jenni

Hi!

Echt genial eingerichtet. Wo hast du die schönen Steine her?
Auch das AQ auf dem Link ist ein Traum...
Da möchte man die anderen 7 Nanos auch gern kennen lernen :cool:

Hallo,

echt schick das Becken!
@ Wildguppy, Lavasteine gibts egtl in jedem Aquarienladen.

Inselbewohner

Juhu, mein erster Sakura-Nachwuchs ist unterwegs ! Das Strandleben scheint ihnen zu gefallen !

Das Rückwandbild ist übrigens Maui; passte mit seiner Lava einfach ganz genau.

LG Babs

Anhänge

• CI-4.jpg
    CI-4.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 83
  • CI-5.jpg
    CI-5.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 52
Huhu,

auch noch so schöne Tiere :)

Du musst wohl irgendwann mal einen Beckeneinrichtungsworkshop geben ;):D

LG

Hey, Dennis,

Einrichtungsworkshop ist ´ne coole Idee:D!

Ihr könntet dann das ganze mit einem Tirol-Urlaub verbinden (die Ski-Bedingungen sind derzeit sehr genial) und zu Abschluß gibts für jeden einen Hamster:hehe: !

LG Babs

Antworten

@ Jenni: Na klar; wo wohnste denn :P?

@ Katharina: Diese Steine hab ich im M*gazoo in Klagenfurt gekauft. Es ist "Islandlava". Sie erscheint mir rötlicher als andere Lava und vor allem ist sie bei weitem nicht so schwer. Sie hat beim wässern so viel Auftrieb, das sie sogar einen Moment schwimmt !

@ all: Meinen Chef hab ich inzwischen auch mit dem Nano-Garnelen-Virus angesteckt. Er und sein Kater sitzen stundenlang vor 2 30l-Cubes und starren den Nitritpeak nieder:D!

schöne tiere
schönes becken

KLASSE

@ all: Meinen Chef hab ich inzwischen auch mit dem Nano-Garnelen-Virus angesteckt. Er und sein Kater sitzen stundenlang vor 2 30l-Cubes und starren den Nitritpeak nieder:D!

:arrgw: Das hab ich gelesen... ich sags dem Kater... na Du komm wieder mal vorbei!!! :arrgw:

Im Ernst: Haste toll gemacht! Schaut echt :cool: aus!

Zurück
Oben