Get your Shrimp here

CO2 bei kh 0

Hi.
Sowas findet man aber selten.
Meist haben die besonders die Pflanzen in seperaten Becken, und da würde ich mehr als vorsichtig sein.
Ich sag immer wieder : Kauft Privat.

LG Bianca

Ja genau aus laufenden Becken , so hab Ichs verstanden , aber ich frag ihn lieber nochmal

Privat wäre auch toll nur kenn nicht grad jemanden der mir das hätte . Ausser wassertest und hornkraut , das hätte ich selber nur hat's da evt Hydras dran

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Bekämpfung ? Selbst meine otos fressen die nicht .habe gehört no planaria könnte da helfen. Hab aber keine Erfahrungen mit dem Mittel . Hätte sowieso noch so nen Engel der im einen Becken rum kriecht ist aber glaube ich keine planarie denn man kann keinen dreieckigen Kopf erkennen.

Probier's nochmal etwas grösser ist durchs verkleinern sehr unscharf man erkennt ja nicht mal die fächergarnelen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 17
So meine garnelen Becken
das mit den roten Steinen ist ein reines garnelen Becken das andere ist bestzt mit zwerggarnelen fächergarnelen otos bärblingen und ringelhächtling

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    413,8 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    405,5 KB · Aufrufe: 20
Hallo,

Möchte schon lange meine 2 anderen Becken vorstellen ...

das erstaunt mich nun ein wenig. Da hast Du schon zwei Cubes am Laufen und fragst hier nach grundsätzlichen Dingen der Aquaristik? Einige Dinge hätten sich dann doch schon aufgrund Deiner gemachten Erfahrung selbst erschließen müssen, oder?

Hier noch mein neu restauriertes aq. Hatte vorher nur kies keinen richtigen Nährboden also alles raus und neues rein inkl. 80% neuen pflanzen . dass war ne arbeit , mein lieber scholli

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    412,7 KB · Aufrufe: 15
Na das ist doch mal ein schönes Becken.

Aber mal ernsthaft. Da hättest dir aber viel Fragerei hier ersparen können.
Du hast doch schopn Erfahrung. Oder etwa nicht.
Ist das alles hier so neu. Das man mal zum Filter und so Fragen hat aber vieles hättest du eigentlich
aus der Erfahrung heraus selbst beantworten können.

Aber egal wir haben alles versucht um dich in die richtige Richtung zu bekommen.
Hoffe du kannst das alles umsetzen.

Lieben Gruß
Kim

Zurück
Oben