Get your Shrimp here

Co2 anlage Lfipper

Dennerle Co2 anllage

• CO2-Dünge-Set BIO STARTER(9Euro)

Abstimmungen: 12 42,9%
  • Dennerle BIO 60 Profi KomplettSet Profi-Set(20Euro)

Abstimmungen: 16 57,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
P

phillip98

Guest
Hi,
stimmt es das garnelen in einen co2 flipper schwimmen können?Und dort stecken bleiben können?
Was ist eigentlich besser flipper oder schale?
Schale:

Flipper:

Danke im Vorasu

Hi Phillip,

also ich habe davon nocht nicht gehört, möglich ist dies aber. Ich denke aber nicht, dass es dann zu einem Massenselbstmord ausartet. Ob du einen Flipper nimmst oder ne Schale ist egal, der Flipper ist nur besser versteckbar. Würde aber eher zur Schale greifen da es günstiger ist. Am günstigsten ist aber ein Selbstbau *klick*.

Man kann sich aber auch eins der Startersets besorgen und dann (wenn man sich endlich traut *g*) mit der Selbstbau-Variante kombinieren, oder? Flipper oder Schale müsste man sich so oder so besorgen, sehe ich das richtig?

Man kann sich aber auch eins der Startersets besorgen und dann (wenn man sich endlich traut *g*) mit der Selbstbau-Variante kombinieren, oder? Flipper oder Schale müsste man sich so oder so besorgen, sehe ich das richtig?

Hi,

also bei der Selbstbauvariante musste dir soeinen kaufen. Bei den zwei Sets oben, gibts die dabei.

Huhu,
also ich kann dir sagen das meine Garnelennachwuchs UNHEIMLICH gern in dem Flipper rumsitzen und dort den Flipper im wahrsten Sinne des Wortes abgrasen.
Ich kann heute Abend mal ein Bild davon reinstellen bei Interesse, ich find nämlich das es sehr ulkig aussieht :D
Ich hab mir am anfang auch gedanken darüber gemacht aber sie finden schon rechtzeitig wieder raus, bei den kleinen Schnecken sieht es da wieder etwas anders aus, dort musste ich schon hin und wieder ein Tier rausholen da sie sich nicht mehr bewegen konnte.

Also Garnelen hatte ich noch nicht im Flipper aber dafür ein Perlhuhnbärbling.
Diesen habe ich leider nicht rechtzeitig gesehen :-(
Darum hab ich den Flipper verbannt und überall nen Glasdiffusor genommen.

Ich habe auch das Bio Starter Set,

*OTon*
Eine frage an Phillip.

Warum erstellst du jetzt nen Thread ?
Obwohl du im Chat Niklas(96) mit deinen Fragen gelöchert hast, und auch (richtige) antworten erhalten hast.

*OTout*

[...]

*OTon*
Warum erstellst du jetzt nen Thread ?
Obwohl du im Chat Niklas(96) mit deinen Fragen gelöchert hast, und auch (richtige) antworten erhalten hast.
*OToff*

Danke Louis, ich wollte es erst selber schreiben wusste dann aber nicht wie....

P.S: Ich hacke sehr ungerne auf (fremde) Leute rum, aber bitte versteh mich nihct falsch. Ich finde es ganz schön dreist jemanden den du mit Fragen bombadierst (damit meine ich alle gestern aus dem Chat) und ich denke die meisten die hier was erzählen wissen was sie sagen und sind sich sicher damit. Außer es ist dementsprechend gekennzeichnet. Wie gesagt versteh mich bitte nicht flasch und nimms nicht allzu persönlich.

An die Mods, wenn der Post gegen Forenregeln verstöhdt bitte löschen/deitieren, danke.

schulige, bin mir nie sicher egal wie oft es mir bestätigt weir. bin nun mal so ne person
:rolleyes:

Zurück
Oben