Get your Shrimp here

Clarkii oder Flordiakrebs mit Schiderwels ?

C

Crips89

Guest
Kann man die Clarkiis oder die Flordiakrebse mit einen Schilderwels vergesellschaften ???

Kommt es da auf die größe an ?!
Schilderwelse sind doch ganz lieb oder eher nicht ?
Wenn was könnte man sonst da ins BEcken tun damit die Algen von der scheibe kommen ohne das man selber ran muss :)

grüße

felix

Schilderwelse werden doch riesig, oder nicht ???:confused:

HAst du so ein großes Becken ??

Bei mir sind Antennenwelse und Schnecken drin, die halten mir das Becken ziemlich sauber

Hallo,
ich habe hier ein 300l Becken und da müßte was rein, könnte man da ein Schilderwels rein tun ohne das er meine Florida kaputt macht ?

hi,
das ist aber nicht die Frage ?!
Geht das denn Überhaupt gut ?!

wenn du größer sind kommen die bei mir ins 1400L becken !

hi,
das ist aber nicht die Frage ?!
Geht das denn Überhaupt gut ?!

wenn du größer sind kommen die bei mir ins 1400L becken !

Das kann man dann ja aber auch dazusagen. :rolleyes: Da oben hatte doch jemand gefragt was du für ein AQ hast?!

Du musst mit einbeziehen dass solche Welse relativ viel Dreck machen und das AQ nach ihren Wünschen gestalten. Dazu kommt, dass sie ein ziemlich dunkles Becken mit viel Wurzelholz zum fressen bevorzugen. Ob die Krebse die Welse in Ruhe lassen kann ich dir nicht sagen.

also hier mein Becken und ein 1-2 Fotos von den Tieren !
Und da möchte ich erst mal ein kleinen Schilderwels rein tun später wenn der groß ist geht der ins 1400L becken also und ich weiß wie groß die werden und bla :) mache das ja nicht zum ersten mal :rolleyes: nun wollte ich halt nur wissen ob der Schilderwels die Krebse platt macht oder nicht ?!

Wenn er es tut kommt da ein andere Putzer rein.

grüße

felix

Anhänge

• DSC03729_600_450.jpg
    DSC03729_600_450.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 13
  • DSC03731_600_450.jpg
    DSC03731_600_450.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 18
  • DSC03725_600_450.jpg
    DSC03725_600_450.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 28
ja und was kann man dann rein tun ?!

Gibt doch mal Bitte ne Antwort was man schönes rein setzen kann.

Hi Julia,

also mein Wabenschilderwels putzt immer die Scheiben mußte noch nie irgendwas dran machen. Und zum wachsen brauchen die ewig. Ich weiß nicht ob er denen was tun würde. Würde es einfach versuchen wenn du nen Ausweichbecken hast, dann da rein wenns nicht klappt.

Gruß Gregor

Hi nochmal ich, tun die Krebe nicht denn Welsen eher was ??? Das wäre eher meine Angst mit den Scheren. Tu doch am besten Schnecken rein evtl Paradiesschnecken die fressen Algen und Pflanzen.

Gruß Gregor

Zurück
Oben