Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann man so nicht sagen, so leicht machen die es einem nicht. Ist die Alge auf der Pflanze festgewachsen, dann ist es keine Glaodophora sondern eine Verwandte. Gladophora bilden Nester, die man einfach rausnehmen kann, weil sie nirgends festwachsen. Ob so oder so, wenn es stört nimmt man es raus, wenn nicht nicht.
ja, sie ist festgewachsen. Wenn ich sie zwischen den Fingern ein wenig zerreibe riechen sie auch nach Pilzen
Auf Algexit sprechen sie leiderr überhaupt nicht an.
In meinen anderen Becken ist kein bischen von der Alge, obwohl ich sie schon länger habe und auch öfter mal die gleichen Kescher nutze und auch mal Pflanzen von einem Becken ins nächste umpflanze. Sie scheint also nicht sooo mega ansteckend zu sein wie übliche Cladophora
Und was mach ich nun? Becken neu? Also ich meine bevor sie sich doch noch in die anderen ausbreitet?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.