Get your Shrimp here

Chihiros Dr. Nano

Dario

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Jan 2009
Beiträge
19
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
5.183
Hallo, mein Chihiros Dr. Mate zeigt immer an:
The device will work at random times according to the set values.
Was hab ich da falsch eingestellt?
Dankeeee
 

Anhänge

  • IMG_2469.jpeg
    IMG_2469.jpeg
    76,3 KB · Aufrufe: 10
Hallo,

wenn ich den Screenshot lese, hast du keinen Bedien-, sondern eher einen Englisch-Versteh-Fehler am Start:

Das Gerät sagt nämlich nur, dass es entsprechend der gewählten Einstellung an zufälligen Zeitpunkten arbeiten wird.
Im Hintergrund sieht man ja Wahlmöglichkeiten für Fische, Garnelen und Pflanzen durchschimmern. Die haben dann wohl alle einen unterschiedlichen Algorithmus in der Firmware des Geräts hinterlegt.
Ich habe so ein Gerät selbst nicht, aber folgere das aus den Beiträgen die ich über die TwinStars oder Chihiros im Laufe der Zeit in Foren und Shops gelesen habe.


VG vom Himalaya
Yeti
 
Am Anfang hats richtig funktioniert, da stand immer bei 60ltr. Garnelen 1x in der Stunde Bläschen und bei Fisch und Pflanzen alle 30 Minuten.
Ich möchte nicht Zufall sondern alle halbe Stunde.
Da kann man ja alles mögliche angeben, wie z. Dünger, Co2, Soil, Steine, Wurzeln usw.
Da gibts ja X verschiedene Produkte die man angeben kann, aber meine Sachen sind meistens nicht dabei.

Das Teil weiß nicht was es tun soll.
Vielleicht weiß ja einer welche Angaben ich eingeben muss dass es wieder ordnungsgemäß funktioniert,
Daaankkkee
 
Am Anfang hats richtig funktioniert,
Hallo Dario,
Wenn trotz korrekter Einstellung das Gerät nicht richtig mitmacht, vielleicht hilft es den Vertreiber oder den Hersteller zu kontaktieren. Ist das Gerät noch jung, dann evtl. Garantie geltend machen.
 
Jaja, die Chihiro-App... Ich mag meine Lampen sehr, doch diese App....

Hast du schon geprüft, ob es für App und / oder Gerät ein Update gibt? Oder die Einstellungen zurück gesetzt?
 
Hallo Dario,

Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
Ich habe heute meinen Chihiros Doctor Bluetooth geliefert bekommen und bekomme den selben Hinweis in der App angezeigt.
Habe den Hinweis bestätigt, aber nach nunmehr 30min tut sich immer noch nichts am Gerät?

Woher weiß man ob das Teil nun funktioniert? Will ungern ein Zelt vor meinem Becken aufschlagen
 
Zurück
Oben