Get your Shrimp here

Caridina williamsi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jarik

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.306
Hallo,

Wir hat Informationen über Caridina williamsi?
Ich möchte ihnen Importieren, aber es gibt nur wenige Informationen verfügbar.

Mfg. Jarik

Jetzt habe ich Caridina williamsi Importiert :D
Sie sind so schön!!
Ich habe 30 Stück für verkauf.

Zeig mal!

*offTopic* da gibts so ein Mini-Wörtchen mit genau 5 Buchstaben ;) --> bitte ;) *offTopicaus*

Hallo Jarik,
hast du ein Bild der Tiere?

Gruß

*offTopic* da gibts so ein Mini-Wörtchen mit genau 5 Buchstaben ;) --> bitte ;) *offTopicaus*
Hallo Claudia,
meinst Du mich damit? Dann sieh Dir bitte den vorhergehenden Post an. Keine Begrüßung, keine verabschiedung, keine vollständigen Sätze. Nur ne Info daß er welche hat und sie verkaufen will. und das noch in der falschen Area.

Danke fürs Klugschieten ;)

Hallo Claudia,
meinst Du mich damit? Dann sieh Dir bitte den vorhergehenden Post an. Keine Begrüßung, keine verabschiedung, keine vollständigen Sätze. Nur ne Info daß er welche hat und sie verkaufen will. und das noch in der falschen Area.

Danke fürs Klugschieten ;)

LOL..."er schreibt komisch, also schreib ich auch mal komisch"....oh mann, manchmal muss ich mir echt an den kopf langen...

Hier ein Bild:
C%20williamsi1.JPG

Sie sitzen eigentlich auf einem doppelten Boden..
Andere Bilder folgen ;)

hi
soll der sand unten grün sein ?
Lg Louis

aso sah erst wie faulendder sand asu ;)

Und bevor das ganze hier zu einer Verkaufsveranstaltung mutiert, wofür wir einen Marktplatz haben, wird das Thema hier geschlossen.
Wer neue Info´s hat, kann sich gerne an mich wenden. Ich werde das Thema dann wieder öffnen.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben