Get your Shrimp here

Camouflage-Garnelen (Hummeln)

Hallo Leute,ich befürchte die schönsten CT hab ich abgesammelt...wir sollten also warten bis wieder welche da sind.
Ich denke mal mitte November ist es wieder soweit.
@Petra.
wo wohnst du genau?? muss am WE nach Kassel auf die Zoo Event
aber wie gesagt..die besten CT sind schon weg.
Sandhummeln,blaue Tiger ,bleeding heart und die Ponygarnelen sind noch da.
Mr.Schneider hat die ganzen Ponygarnelen von mir bekommen....die waren wirklich cool.
Ev Kann Henrik was dazu sagen.
Cheers
Chris

ps..Petra...grüße an deine Tochter vom Krebsonkel ;-))

Ähm Chris,
ich glaub die Ponygarnelen und die Bleeding Heart hab ich verpennt auf der Messe.
Hast du da ein Bild für mich?

Grüßle Steffi

Hi Chris,

ich komme aus dem Kölner/Leverkusener Einzugsgebiet. Genau gesagt aus Burscheid direkt hinter Leverkusen.

Ich habe kein Problem damit bis Mitte November zu warten, wenn Du mir dann persönlich die Schönheiten aus der Masse angelst :rolleyes:

Allerdings würden mich Bilder der Ponygarnelen und der Bleeding Heart auch interessieren, davon habe ich nämlich noch nichts gehört.

Werde meiner Tochter die Grüße bestellen. Sie hat im Forum noch Bilder von Dir gesehen und meinte voller Begeisterung: Hey, den kenne ich doch, das war der nette Krebsmann!

bleeding heart und die Ponygarnelen sind noch da.
Mr.Schneider hat die ganzen Ponygarnelen von mir bekommen....die waren wirklich cool.
Ev Kann Henrik was dazu sagen.
Cheers
Chris

Wie, gibts schon wieder neue Schönheiten? Und Mr. Schneider hat schon welche?

Also Chris, die Bilder will ich aber auch sehen und Henrik, von Dir auch einen kleinen Bericht:D

Wo und wann bist Du im Ruhrgebiet unterwegs? Dann lass ich schon mal neue Becken einfahren und bestelle mal welche bei Dir;)

Zurück
Oben