Get your Shrimp here

cambarellus orange und redfire?

lasso

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.234
Hallo zusammen,

wie der thread schon sagt kann man cambarellus orange und redfire zusammen halten?Diese krebse sind ja relativ klein die gefallen mir recht gut.

Edit sorry habe auf einem anderen forum gelesen das es gehen würde.Verkauft vieleicht jemand hier solche krebse?

Gruss Werner

Poste deine Frage lieber nochmal im Suche-Forum.

Ich würd die an deiner Stelle trotzdem nicht zusammen halten. Die Krebse fressen nämlich deine RF auf. ;)

Ich würd die an deiner Stelle trotzdem nicht zusammen halten. Die Krebse fressen nämlich deine RF auf.

Dies sollte man nicht verallgemeinern, meine CPO's und Red Fire nagen z.B. gemeinsam an einer Futtertablette. In meinem 60 er Becken leben in Paar CPO's, 2 Apfelschnecken sowie eine unbestimmte Zahl an Red Fire.

Wenn du noch ein zweites Becken hast, würde ich sagen probieren geht über studieren. Blöder Spruch aber wahr. :@

Gruß Frank

Also bei mir gibt es da auch keine Probleme..
Selbst wenn ein CPO eine Red Fire futtern würde, dann hält dieser Snack doch eine gaaanze Zeit lang satt..ist ja nicht so als würden die CPO´s jagen, bis alles "vernichtet" ist..

Hallo,

also es kann schon mal sein dass ein CPO sich eine Garnele schnappt, aber gerade bei solchen Arten wie Red Cherry, Algengarnele, etc. sollte es nicht ganz soviel ausmachen, da die Nelen sich doch sehr rasend vermehren. Und da mal eine mehr oder weniger zu haben, macht glaub ich nicht viel aus.

Hallo :)

Ich halte RedFire mit CPOs und Amanos in einem Becken. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme *toi toi toi*. Die Nelchen sind zu schnell für die CPOs und selbst wenn, wäre es zwar schade, aber die RedFire vermehren sich schnell. Ich selbst habe jetzt zum ersten Mal Nachwuchs "herangezüchtet" :D

Zurück
Oben