Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein Sonnenrollo (am Fenster) habe ich, das ist aber nur morgens unten, tagsüber soll Sonnenlicht für meinen Mini-Bambus reinkommen.
Im Sommer wirds länger unten sein, sonnst werden mir sicher die Tiere verbrüht.
So wie es jetzt ist gefällt es mir eigentlich ganz gut, auch wenn sich über die Optik sicher streiten lässt. Ist quasi wie ein Vorhang, wenn ich abends am PC sitze und nebenbei ins Aquarium schaue ziehe ich ihn einfach bei Seite.
Sag mal,woher hast du das Gitter im Hintergrund??Und aus was für einem Material ist es??Ist das V2A oder V4A??So etwas such ich noch wenn ich mein Kleinstbecken (20 Liter Sechseckbecken)einrichten werde,wollte ich damit den Hintergrund abschatten!!
Das Gitter ist von Aquamoos.de. Es ist allerdings nicht mehr im Becken, da sich meine Panzerwelse ständig darin verhederrten. Würde dir aber von soetwas abraten. Eher "Armierungsgewebe" aus dem Baumarkt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.