Get your Shrimp here

Bugreport Sammelthread !

Jupp, funzt...
Danke Rene

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich ein Bild (angehängte Bilder) anklicke, es in einem neuen Fenster aufgemacht wird. Es kommt also nicht das Inlay Popup wie Lytebox, Thickbox, LiteBox, etc.

Ich habe es mit anderen Anzeigesystemen versucht, aber es funktioniert bei mir nicht.

Cache ist leer/temporär deaktiviert.

Woran liegt das oder ist der Fehler bekannt?

Danke.

Grüße
A-Jim

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob das hier wirklich reinpasst aber es geht zumindest in die Richtung eines Bugreport.

Die laufende Version (3.8.4) der Forensoftware hier hat einige Bugs und Sicherheitslücken, die bereits in einem Update auf Version 3.8.5 behoben wurden. Durch eine Sicherheitslücke ist es zB möglich CrossSiteScripting zu betreiben und damit zB. die Forencookies auszulesen. Mit einigem Aufwand und den entspr. Detailkenntnissen kann man damit einigen Unfug treiben wie zB. einen Account übernehmen (bitte nicht falsch verstehen, ICH habe diese Kenntnisse nicht. Bin durch mein Studium nur sehr IT-versiert :)). Das man Software, die im/übers Internet läuft aktuell halten sollte versteht sich ja von selbst. ;)

Also falls ihr eine (noch?) aktuelle Lizenz für die Forensoftware habt dann macht doch bitte mal ein Update.
Updatenews und Anleitung gibts im offiziellen Forum: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php/47714-vBulletin-3.8.5-verf%C3%BCgbar

Grüße
Tom

Garnelenforum nicht erreichbar ???

Hallo zusammen,

irgendwie kann ich die Startseite nicht aufrufen. Es erscheint dann folgende Anzeige:
Fatal error: Call to undefined function print_portal_output() in /www.garnelenforum.net/board/cmps_index.php on line 46

Was hat das zu bedeuten?
Lieben Gruß
Frank

Hi

Momentan läuft das Forum ohne alle Plugins unter anderem ohne Portal

das ist besagte Fehlermeldung.

mfg Rene

Hi René,
wenn ich versuche ins Kontrollzentrum zu gehen kommt

Fatal error: Unsupported operand types in /www.garnelenforum.net/board/includes/functions_user.php on line 263

gruß Steffi

Hi Steffi

du wirst zu garnelenforum.net weitergeleitet ?

mfg Rene

huhu rene,

das mit dem .net ist mir auch schon früher aufgefallen. die seite ist auch unter garnelenforum.net erreichbar. hab mich früher schon gefragt was da los ist.

scheint dir ja auch neu zu sein...

Hi nein das .net ist schon ok

die domain wurde für den letzten server umzug benutzt.

mfg rene

Hi René,
in der Adressleiste bleibt das .de stehen nur der Bug sagt .net

Hallo, ich habe kein Portal mehr und mein Profilfoto is auch wech. Ist das so gewollt? Wenn ich das Foto wieder hochladen will unter 65kb und 100x100, zweig er mir an "fehlgeschlagen".

Liebe Grüße Diana

Hi zusammen,

ich würde mir eine nachträgliche Bearbeitung der Biete/Suche Themen, wie im alten Forum, wünschen.
Damit bereits verkaufte Sachen nachträglich entfernt werden können.

Ach, habe gerade gesehen das >hier< ein Thema dazu aufgemacht wurde. Na dann hat Mario in nächster Zeit aber gut zu tun´... :D

hai,
habe gerade unter firefox versucht ein paar neue bilder in meine gallerie hochzuladen, leider ohne erfolg.
titelbild verdeckt klickpunkte, die dann auch nicht funktionieren.

huhu riccardo,

hab das woanders auch schon einmal erwähnt, einfach im menü "extra" die "kompatibilitätsansicht" aktivieren. dann ist das problem vorerst einmal behoben.

Zurück
Oben