Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dazu soll dein Becken erst einfahren.
außergewöhnlich, hat eine eher hellgrüne, frische Farbe, die könntest du ausprobieren. Ich hatte für 5 EUR eine große Portion bekommen aus einer der Meerwassershops aus dem Internet (etwas mit T*m)
einer anscheinend an Kissen!
Sorry! Die nennt man korrekt Kieselalgen, mit L.

Wie groß sind deine Drachensteine? Man berichtet darüber, dass auch das destilierte Wasser wegen zu hohem Silikatgehalt, für manche Meeresbecken, nicht das Gelbe vom Ei wäre. Ich kann das aus eigener Erfahrung überhaupt nicht bestätigen, weil ich jede Sorte vom destillierten Wasser, das ich gekauft habe, nach SiO2 getestet habe und da war fast gar nichts drin. *klugsch*auf:*Hast du den Kies auch im destillierten Wasser gewaschen? 
Fotos bitte!
Mit einer kleinen TDS auch, bitte! 
so Schleimhautpflegeprodukte für deine Schützlinge....Warum findest du Brackwasser schwierig? Ich lese sonst immer das Gegenteil. ...
... Ich kann keine Werte messen, soll beim Brackwasser auch nicht so wichtig sein. In der Ecosphere geht das ja auch alles ohne messen. ...
Ich wünsche dir und deinen Tierchen wirklich, dass du, ohne zu messen, mindestens das Gleichgewicht und die Qualität des Biotops aus der Ecospere erreichen könntest! Weil du etwas besseres denen anbieten wolltest, als die Ecosphere. Mit viel Glück oder viel Erfahrung ist das vielleicht möglich.
absolut robust) aber weil wir denen den optimalen Lebensraum gerne anbieten würden, wäre uns viel einfacher, wenn Brackwasser auch, wie soll ich sagen, genormt wäre. Wie das Leitungswasser oder wenn wir eine fertige Tabelle mit optimalen Spurenelementengehalt hätten, wie z.B. für Riffaquarien für Korallenhaltung. In diesem Bereich, Brackwasser, wurden irgendwie noch zu wenige Experimente, Erfahrungswerte geschrieben.