Get your Shrimp here

Braun oder Schwarz ?

Tim007

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
20.932
Hallo zusammen,
da ich vorhabe kommende Tage einen neuen Bodengrund zu kaufen, bin ich mir noch nich wirklich sicher welche Farbe ich nehmen sollte. Ich schwanke zwischen Schwar und Dunkelbraun. Im Becken sind Hummel,Tiger,Red-Fire und Grüne. Das die sich kreuzen ist mir klar, darum ghts auch nicht :D Ich bin mir eben nur nicht sicher worauf diese Arten schöner aussehn. Momentan habe ich ja weißen Kies, worauf die Tiere aber garnciht zur Geltung kommen. Ein paar Meinungen wären schön:).

Lg,
Tim

Hi tim

Ich habe in meinen Becken schwarzen Quarzkies, den kann ich nur empfehlen. Habe Clarkii in weiss und orange und RF und WP Garnelen, Kommen alle suuuper zur Geltung

Hier mal Paar Bilder wie gewünscht

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 15
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 16
  • Bild 017-1.jpg
    Bild 017-1.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 17
  • Bild 061.jpg
    Bild 061.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 9
  • Bild 062-1.jpg
    Bild 062-1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 14
nur nicht das dir das selbe wie mir passiert!!!!!!!!!
lg Dirk

Hallo Dirk

Was ist dir denn passiert?????

Ach ja stimmt, ich habs gerade gefunden! Hatte persönlich noch nie Probleme mit schwarzem Quarzkies. Der ist auch nicht gefärbt sondern Natur soweit ich weiss.

Zitat: Hatte persönlich noch nie Probleme mit schwarzem Quarzkies. Der ist auch nicht gefärbt sondern Natur soweit ich weiss.[/quote]

Hi Bettina

Entweder schwarz oder Quartz, aber schwarzen (Natur)quartz gibt es nicht. Wenn er ummantelt ist ist es letztlich wurscht was drin steckt.

LG
Wolfgang

Hi Wolfgang

Dann haben die mir aber in der Zoohandlung nen Schmarren erzählt. Hmm, kommt ja oft vor sowas, hauptsache es wird verkauft.
Aber ich bin trotzdem hoch zufrieden damit

Zurück
Oben