Fächer
GF-Mitglied
Habe vorgestern meine bestellten Riesenfächergarnelen in mein 90 l Becken eingewöhnt...habe aber das Wasser was in dem Transportbeutel war mit reingekippt..denke es liegt daran, dass auf einmal heute als ich von der Arbeit kam, das Wasser milchig war und meine Turmdeckel sowie Apfelschnecken und die 2 Riesenfächergarnelen oben an der Wasseroberfläche an der Scheibe hingen!
Ich bin sofort erschrocken und dachte erst an einen gefährl Nitritwert!
Gleich getestet...der war aber in Ordnung!
Dann einen 50%igen Wasserwechesel vorgenommen..aber das Wasser ist nach wie vor noch trüb und milchig und die Garnelen fühlen sich auch nicht wirklich wohl...
Habe jetzt noch nen Sauerstoffsprudler reingehängt, ...
was kann ich jetzt noch tun? Mein Becken war in Ordnung bevor ich das Wasser aus dem Transportbeutel ausversehen mit reingebracht hab...das war höchstens 1 Liter!
Als ich den Wasserwechel gemacht hab, ist mir auch aufgefallen, dass das Wasser ungewöhnlich geschäumt hat!
Wäre echt toll,wenn mir jemand einen schnellen und guten Rat geben könnte!
Danke schonmal!
Sabrina
Ich bin sofort erschrocken und dachte erst an einen gefährl Nitritwert!
Gleich getestet...der war aber in Ordnung!
Dann einen 50%igen Wasserwechesel vorgenommen..aber das Wasser ist nach wie vor noch trüb und milchig und die Garnelen fühlen sich auch nicht wirklich wohl...
Habe jetzt noch nen Sauerstoffsprudler reingehängt, ...
was kann ich jetzt noch tun? Mein Becken war in Ordnung bevor ich das Wasser aus dem Transportbeutel ausversehen mit reingebracht hab...das war höchstens 1 Liter!

Als ich den Wasserwechel gemacht hab, ist mir auch aufgefallen, dass das Wasser ungewöhnlich geschäumt hat!
Wäre echt toll,wenn mir jemand einen schnellen und guten Rat geben könnte!
Danke schonmal!
Sabrina