Get your Shrimp here

Bonsai Tree Dennerle

lady90

GF-Mitglied
Bewertungen
45
Garneleneier
6.616
Hallo,

also ich habe um mein Moosproblem zu lösen mir einen Bonsai Tree gekauft. Nun würde mich mal interessieren, wie das ganze dann so in ein paar Monaten aussieht. Wenn der Baum quasi fertig bewachsen ist.

Hat denn jemand hier im Forum diesen Baum und würde mir evtl. Bilder zeigen?

Habe sehr lang im Forum und bei Tante Google gesucht, aber leider nie ein bepflanztes bild gefunden :(

Is jetzt nicht böse gemeint, ich danke dir, dass du mir helfen willst... aber wenn ich schreibe, ich habe gegoogelt... dann habe ich das auch mit verschiedenen Begriffen versucht... und nein da is eben nirgends ein bepflanztes Bild zu finden, zumindest nicht von dem Dennerle Bonsai...

Ich habe den Thread hier eröffnet, weil ich mal vermute, dass evtl. auch andere so ein Bäumchen habe und es mir zeigen könnten, damit zukünftige Sucher es leichter haben. Also ich hoffe mal es kommen noch ein paar Bilder... sonst kann ich nur abwarten bis mein Baum soweit ist... ;)

h hab auch vor den in mein nächstes aq einzusetzen,
mit javamoos.
Über ein paar bilder würde ich mich auch freuen!

Fragt doch einfach mal bei mir nach.. :P :D

Ich schieß nachher nochmal ein besseres Bild, mittlerweile hat sich das ja noch bissl verwachsen.. ;)

Gruß
Micha

Hier mal aktuelle Bilder:

Gruß
Micha

hallo micha, sieht gut aus dein bonsai, was hast du für Moos genommen?

Freut mich das er dir gefällt, ich habe Javamoos verwendet.
Kann das Teil nur empfehlen, schaut wirklich gut aus und die Garnelen krabbeln ständig drauf rum.. ^^

Zurück
Oben