Get your Shrimp here

Bodengrund v. Dennerle kaufen in Berlin

tDirk

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.978
Hallo,

ich hätte gerne für meine 20L Becken den Bodengrund von Dennerle (Diamantschwarz).
Ich habe mich schon in diversen Zoofachgeschäft- Ketten und Baumärkten umgeschaut, aber nichts gefunden.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich diesen Bodengrund in Berlin kaufen kann ?
Ich bestell nicht so gerne etwas übers Internet.

Gruß Dirk

tach,

wenn du partout nicht bestellen willst (wobei mir da im moment keine probleme klar sind):
mail an dennerle und frag nach wen sie in deiner nähe beliefern

oder wenn du nur nicht die gewünschte farbe in deiner nähe kaufen kannst:
jeder händler der dennerle führt kann dir alles gewünschte zur abholung kommen lassen.

Hab den Kies bei Koelle-Zoo und Fressnapf gesehen. Einen von den beiden gibt es bestimmt bei euch, oder??

Viel Spass beim suchen:smilielol5:

Hallo,

vielen Dank für die Infos.
Ich werde das eine oder andere probieren.

Gruß Dirk

Bei uns macht Hornbach gerade ne Aktion!
Die haben das ganze Dennerle Zubehör, sogar ein Schaubecken (10l Cube) und Extra 20l Becken mit Garnelen.:drool5:

moin,

jipp...den tollen aufsteller mit dem 10l cube gibt es bei unserem hornbach auch. vor 3 wochen sah das becken noch recht hübsch aus, waren zwar 5 verschiedene garnelen drin aber das stört die ja nicht. gestern war nur noch eine garnele drin dafür 2 schmetterlingsbuntbarsche... :-x

fressnapft hat die dennerle-produkte hier net.

greetz roland

Also beim Obi in Neukölln. Der hat diesen Bodengrund.

MFG

Hallo,
hab ihn bei Hornbach Gradestr. gesehen.
Gruß
Carmen

Danke Carmen, danke Mike
ich werde dort mal vorbeischauen.
In all den Märkten die ich aufgesucht habe, hatten die garkeinen Bodengrund von besagter Firma.
Gruß Dirk

Hehe doch da haben sie den.

Ich bin auch der Meinung der Zooladen an den Gropius Passgen "Happy Arche" hat den auch.

Hi,

Das Futterhaus im Biesdorf-Center hat den auch.

Hallo,
vielen Dank fir alle Infos.
Ich habe jetzt was ich wollte.

Gruß Dirk

Hallo Aldaron,
Deinen Vorschlag habe ich wargenommen, war ne Weltreise, komme aus dem Noden von Berlin und bin immer mit der BVG unterwegs.

Danke nochmal
Gruß Dirk

Hehe Kein Problem ;)

Bei weiteren Fragen gerne zuverfügung

Zurück
Oben