Get your Shrimp here

Bodengrund bei blauen Tigern

Lemi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.920
Hi,

auf welchem Bodengrund haltet ihr Eure blauen Tiger?

Ich hab recht dunklen Bodengrund, aber da sieht man sie recht schlecht. Sie sind seit sie in dem Becken sind eher dunkelbraun bis schwarz geworden. Ich habe keine richtigen blauen Tiger, nur "Ausschuß". Der war bei Eintreffen hell - dunkelblau gefärbt. Nun sind sie halt kaum zu sehen in dem recht dunklen und gut bewachsenen Becken. Ich dachte vielleicht kämen sie mit hellem Sand eher zur Geltung. Deshalb meine Frage.

Hi,

ich halte meine auf hellem Sand, kann ich nur empfehlen:D Dort sieht man sie am besten, und wie Stephan schon sagte, es sorgt für nen schönen Kontrast;)

gruß

andre

Hallo!

Ich habe sie auch auf weißem Sand!
Sieht klasse aus!

azsqul0y6kc6a08pb.jpg

Bis dann
Marvin

Hallo,

ich würde sie auch auf weißen oder zumindest sehr hellen Sand halten!Habe sie schon bei jemanden auf dunklen Grund gesehen,sah nicht so toll aus!

MfG Sanne

HI,

ja, das bestätigt eindeutig mein Empfinden. Also werde ich den Bodengrund tauschen in dem Becken. Gefällt mir ohnehin nicht mit dem braunen Kies und weißen Sand habe ich noch da.

Danke!

hallo,

ich weiß, das passt jetzt nicht so ganz hier rein:D, aber ich halte seit kurzem hellblaue tiger auf schwarzem kies. finde das ist einfach geschmackssache;)

Anhänge

• k-100_0838.jpg
    k-100_0838.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 90
HI Svenja,

klar passt es. Meine waren hell mit OE und zwei dunklere Tiere dabei. Nun... die hellen sind eher hellbraun und die dunklen fast schwarz. Die sieht man auf dunklem Boden garnicht gut. Ich werde hellen Sand nehmen und schauen was passiert.

ich wued\rde weissen sand nehmen da sticht die farbe richtig ins auge

Zurück
Oben