Get your Shrimp here

Blueberry Bee

Ich musste echt lange suchen aber ich habe sie entdeckt, das erste tragende Weibchen hat die Jungtiere entlassen! Bin mal gespannt wie sie sich machen und ich werd natürlich Bilder hochladen wenn sie eine kamarataugliche Größe erreicht haben:D

Glückwunsch.
Das hört sich doch super an. Scheint allso alles rund zu laufen.

Greetz
Thomsen

Mal ein zwei neue Bilder und der Versuch eins der Jungtiere digital zu erfassen...naja...

3440676691_6e7b0282cd.jpg

3440726863_1606a51bd1.jpg

3440734949_edb7d6bc02.jpg

Weils so schön war gleich noch eins!

3442017512_4db49d4422_b.jpg

Hi Tobias,

schöööön! Mehr Bilder???? ;):)

Hallo Tobias ....

Ich verfolge deine Einträge jetzt schon eine Zeit lang. Hast Du die Wasserwerte jetzt so belassen oder hast Du sie langsam an die Sulawesiwerte angepasst ??

Gruß
Holger

Nabend Holger!
Habe die Werte so belassen da sich die Tiere anscheinend sehr wohlfühlen, ich keine Ausfälle mehr hatte und wie man ja sieht auch die Jungtiere bis jetzt ganz munter sind. Ich möchte da im Moment nicht weiter rumexperimentieren bis ich einen einigermaßen stabilen Stamm schwimmen habe.

Muss den Thread mal wieder hochholen da es um die Blueberrys sehr still im Forum wurde.

@Tobias: Wie sieht es bei dir aus? Kam der Nachwuchs hoch? Interessiert mich sehr, da man nicht mehr wirklich viel über die Tiere liest, dabei sind sie so schön.

Hey Tobias
Das würde mich auch brennend interessieren was aus deinem Nachwuchs geworden ist! :)

Zurück
Oben