Get your Shrimp here

Blue Tigers - schwanger!!!

tigerli13

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
6.510
Hallo Leute

Heute habe ich gesehen, dass 2 meiner Blue Tiger Ladys schwanger sind - freu!!!

Habe seit ca. 6 Wochen 15 blue Tigers von gross bis klein, Häutung verlief ohne Probleme aber den Eifleck konnte ich nie finden - egal!

Sobald ich heraufgefunden habe, wie ich hier Fotos hochlade - mache ich das.

fotos

ich glaube so könnte es funktionieren :confused:

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 121
  • 4.jpg
    4.jpg
    117 KB · Aufrufe: 101
  • 2.jpg
    2.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 120
  • 3.jpg
    3.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 96
  • 1.jpg
    1.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 97
Hi Patric,

toll das es so gut klappt. Gratulation!

Woher kommst Du denn? Könnte Dir Nachwuchs abnehmen, falls es zu viele werden.

Dein Projekt Neon-Zucht interessiert mich auch.

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Eier tragen.
Ein Hinweis noch von mir, Garnelen sind nicht schwanger sondern Tragend bzw Eiertragend.

Gruß
Maria

Details - hauptsache es gibt Nachwuchs

Details - hauptsache es gibt Nachwuchs

Wesentliche Details, du würdest es ja sicherlich auch nicht mögen wenn man von trächtigen Frauen spricht, oder?
Ebenso ist es für viele ein graus "schwangere" Garnelen zu hören/lesen, da es eben fachlich total falsch ist.
Alles in allem, drücke ich dir natürlich dennoch die Daumen, dass du von dem Nachwuchs was groß bekommst.
Da ich selbst keine Tiger halte, weiß ich nicht wie empfindlich diese sind und wie einfach oder nicht einfach man den Nachwuchs hoch bekommt.

Gruß
Maria

Hallo Maria,

ich danke dir für deine Beiträge. Dem kann ich mich nur anschließen.
Solch ein Thread gehört für mich in den Anfängerbereich und nicht in den Fachbereich. Das hat mit Zucht ja noch gar nichts zu tun.
Und wer sich noch nicht mal mit den einfachsten Fachbegriffen auseinandersetzen möchte, der braucht auch keine fachlichen Kommentare erwarten.

man seid ihr pingelig! Ich bitte höflichst um Vergebung - lach!

Hi Patric,

ich finde deine "schwangeren/trächtigen/" ladys sehr schön.... Hast du vor zu selektieren?

Sorry muss ma eben zu meiner brütenden Freundin....

Grüße

Hallo

Danke für die Blumen.
Ich werde mal schauen ob ich selektiere - wahrscheinlich schon, wieso fragst du?

Weil da geht noch einiges =)
Ich habe seit gestern auch nen paar Tiger. Vielleicht kann man sich ja mit den Erfolgen austauschen xD
Könnte man ja diesen Threat für nehmen. Damit ja nicht der Glaube hochkommt das es nix mit Zucht zutun hat.
Grüße

Zurück
Oben