Get your Shrimp here

Blue Tiger mit Red Crystal?

Moosmann

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Jan 2009
Beiträge
120
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
7.086
Hallo,
Frage oben! Gibts da Probleme?

MFG
Moosmann
 
Hi,

Problem in sofern, als dass sich die beiden Arten kreuzen könnten;)
 
Mit Yellow Fire geht das?
 
Hi,

jow das funzt.
Hier gibt es eine Kreuzungliste zum Downloaden.
Da siehste alles. Die findest du links wenn auf der Hauptseite wenn du ein bissel runter scrollst .

Viele Grüße
Ben
 
Hallo Moosmann,

keine Probleme.
Mein Tip nach wie vor: Fang mit Sulawesis an, verkaufe die Nachzuchten und lege dir Red Fire zu. Alternativ würden auch Yellow Fire gehen.

Tschau Jens.
 
Ich versteh nur nicht warum gerade Red Fire!
 
vllt weil sie günstig und hübsch sind! :)
 
Aber warum soll ich ma dann zuerst Sulawese Garnelen und dann Red fire?
 
Moin Moosmann

das war ironisch gemeint!

Ist es dein erstes Garnelenbecken? Dann fang bitte erstmal an dich mit den Garnelen überhaupt vertraut zu machen. Als Anfängergarnele ist da sicherlich die Red Fire geeignet.

In einem anderen Thread hast du geschrieben, dass du 15 bist und dir entsprechend die Sulawesis noch nicht leisten kannst. Deswegen auch mein Rat - erstmal mit einer Einstiegsgarnele anfangen, bevor du dich an die doch sehr viel schwerer zu haltenden Garnelen heran traust
 
Hallo,

Ja ich hab Krebse, Yellow Fire und Red Crystal!
 
Moin Moosmann

dann belasse es erstmal dabei. Wenn du gerne blaue Tiger hättest, warte ein bisschen und kauf dir dann ein neues AQ, wenn du das Geld zusammen hast. CRs und BT kreuzen sich. Auch mit den Sulawesi-Garnelen kannst du sie nicht vergesellschaften, da die Haltungsbedingungen doch sehr unterschiedlich sind
 
Zurück
Oben