Get your Shrimp here

Blue Pearl

lota

ehem. Daniel Lotter
Bewertungen
1
Garneleneier
11.585
Nun mal fotos von meine "Blue Pearls", die ihr blau nicht so richtig zeigen wollen.

Weiß vielleicht jemand, was sich negativ auf deren Farbentwicklung auswirkt??

Wasserwerte
PH 8
GH 12
KH 10

Anhänge

• blau1_1.jpg
    blau1_1.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 82
  • blau2_1.jpg
    blau2_1.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 71
Hi Daniel,

so richtig hab ich das auch noch nicht rausgekriegt. Aber bei mir sind auch einige so gelblich. :noidea Auch die Zanghjiajiensis zeigen bei mir in letzter Zeit oft diese Gelbfärbung. Ich mach mir da schon so meine Sorgen. Hab mal gehört, dass die sich unter Streß gelb färben. Hab aber schon lange nicht mehr im Becken rumgefummelt.

Vielleicht hat ja noch jemand 'ne brennende Idee. :)

Hallo,

meine Blue Pearls wurden immer nur unter Streß oder schlechten Bedingungen so gelb. Vielleicht paßt ihnen ja irgendetwas nicht so recht?

Mir erscheint ph =8 etwas hoch aber eigentlich sind die BP da auch nicht so empfindlich, aber da war doch noch die Sache mit dem Amoniak und ph >7,5?

naja, ´nen ph-wert von 8,0 ist für die tiere bestimmt noch nicht sooo gefährlich! aber ammoniak, darauf sollte man bei solch einem wert achten!

es ist echt kein Tier, wie das andere gefärbt.

Habe bei allen meinen Becken die gleichen Werte, die Grünen babaultis und die Yellow Fire haben ihre Farbe, nur die Blue Pearls nicht.

Noch 2 Bilder....

Anhänge

• blau3_1.jpg
    blau3_1.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 62
  • blau4_1.jpg
    blau4_1.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 54
Hallo,

meiner Meinung nach sind Blue Pearl ein Geheimnis für sich selbst :D
Bei mir sind manche Weibchen richtig schön blau aber leider auch einige blass, bzw eher wie eine dreckige White Pearl....
Die Männchen haben meist nur einen leichten blauton, aber da sind auch viele blass....

Zurück
Oben