Ptracy
GF-Mitglied
Hallo Leute,
gestern bin ich im Zoo und Co an den Nelen vorbei gekommen und sah in einem Becken fünf kleine Schätze, die ich natürlich nicht da lassen konnte. Leider nur fünf... Bezahlt habe ich schlappe vier Euro pro Nele und beschriftet waren sie mit Blue Pearl.
Nur sind das im Leben keine Pearl, sie sind tief dunkelblau wie Tiger und irgendwie tippe ich auch darauf. Nur wer ist so doof blaue Tiger für den Preis rauszuhauen?
So ganz passt es aber nicht, der Farbton ist noch dunkler. Außerdem fehlt ihnen das Streifenmuster, als ich sie zuerst sah, sahen sie für mich sogar fast schwarz aus, ist aber eindeutig blau. Eine ist aber etwas mehr weinrot und nicht blau...
Bilder kommen später, ich weiß ohne geht es nicht.
Bin nur schon mal neugierig, ob es noch mehr gibt als Tiger als Option.
Liebe Grüße Jenny
gestern bin ich im Zoo und Co an den Nelen vorbei gekommen und sah in einem Becken fünf kleine Schätze, die ich natürlich nicht da lassen konnte. Leider nur fünf... Bezahlt habe ich schlappe vier Euro pro Nele und beschriftet waren sie mit Blue Pearl.
Nur sind das im Leben keine Pearl, sie sind tief dunkelblau wie Tiger und irgendwie tippe ich auch darauf. Nur wer ist so doof blaue Tiger für den Preis rauszuhauen?
So ganz passt es aber nicht, der Farbton ist noch dunkler. Außerdem fehlt ihnen das Streifenmuster, als ich sie zuerst sah, sahen sie für mich sogar fast schwarz aus, ist aber eindeutig blau. Eine ist aber etwas mehr weinrot und nicht blau...Bilder kommen später, ich weiß ohne geht es nicht.
Bin nur schon mal neugierig, ob es noch mehr gibt als Tiger als Option.
Liebe Grüße Jenny

Ich zitiere mich selbst: