Get your Shrimp here

Blue Lagoon Garnelen!?!

Aqua-Ayla

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.109
Hallo,

ich wollt mal fragen was für Garnelen die Blue Lagoons sind die ich in einem Onlineshop gesehen habe sehen sehr schön aus aber ich hab mich etwas informiert aber so genaues weiß ich immer noch nicht man hat mir gesagt das das Regenbogengarnelen sind und es nur eine masche ist den Namen zu ändern damit es verkauft wird ...stimmt das??

Und das die Jungtiere nie blau werden sondern eben bräunlich-rot stimmt das auch ??

achja ich hab in dem Shop noch gesehen das dieses Bild von Chris Lukhaup geschossen wurde :)

Hallo,

würde mich eigentlich auch interessieren, da ich auch am überlegen bin ob ich mir welche hole. Allerdings hätt ich die dann schon gern blau. Wenn die wirklich nicht blau nachkommen sind die eher nichts für mich..

Viele Grüße
Ela

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort. Ja ok, das ist auch eine Lösung ;)

LG
Ela

Hallo,

hab mal mein Beitrag über Blue Lagoons rausgeholt da ich nun eine Ausage gelesen habe ich zitiere :)

"Merkmale und Herkunft
Neocaridina palmata blue Lagoon ist im Jugendstadium eine sehr Variable Art. Als Jungtiere zeigen Sie blaue, rote, grüne und beige Farbtöne.
Ausgewachsen jedoch zeigen alle Tiere ein schönes Blau. Siehe Fotos. "

heißt das also man muß doch nicht selektieren nur abwarten das sie ausgewachsen sind oder wie??? es heißt ja das sogar ALLE Tiere einen schönen blau zeigen werden :o

ist diese Aussage nun Korrekt??

Zurück
Oben