Get your Shrimp here

Blue Dreams - meine wunderbaren Saphire

HeikeP

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Apr 2010
Beiträge
313
Bewertungen
962
Punkte
10
Garneleneier
36.650
So wie vor längerem angekündigt, möchte ich meinen traumhaften Blauen einen eigenen Thread widmen.

Nachdem der Selektionsversuch aus den Carbon nicht wie gehofft lief, bekam ich dann von Jemand hier aus einer Teilauflösung Blue Dreams. :tt1:

Sie haben meine Erwartung mehr als erfüllt, ein toller leuchtend blauer Stamm, mit durchgehend blauen Nachwuchs, völlig unkompliziert und einfach nur :tt1::tt1::tt1::tt1::tt1::tt1::tt1::tt1:

Aber seht selbst, Bilder sagen mehr als Worte :yes:

P1110654.JPG P1110586.JPG P1110470.JPG P1110440.JPG P1110414.JPG
 
Hallo Heike,

die sind ja sehr schön, habe selten so gut gefärbte gesehen. Wenn du mal Nachwuchs abgeben möchtest wäre ich interessiert.

Gruß Micha
 
Ich auch.

Meld !

;)

Thomas
 
Hallo Heike,

mensch, die sind ja echt ein Traum :tt1: Ich stelle mich dann mal hinten an :party2:
 
Hallo Heike,

wunderschöne Tiere.
Bei welchen Wasserwerten hälst du
denn die Blauen?
Sind wunderschöne Tiere.

LG
Kim
 
Vielen Dank Allen :-)

Interessenten bitte per PN sonst gibts Ärger mit der Obrigkeit :-)

Kim, wie alle Neos hartes Wasser, Lw so um die 600, schwankt immer, ich mess aber auch nicht regelmässig.



Liebe Grüße Heike
 
Hi Heike,
Ein Traum Blau.:thumbsup:
 
Hallo Heike,

da hast du wirklich ein paar wunderschöne Tiere. Ein Traum in blau :)

LG
Dominik
 
Oh sind die schön, ich find die Blauen klasse :D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Ich schwärme immer wieder, wie blau die sind.

Leider lassen sich meine nicht oft blicken :( Waren vermutlich doch zu wenig und verstecken sich scheu. Werde mal ein paar andere Garnelen mit rein tun, die sich nicht mit denen kreuzen, vielleicht kommen sie dann eher raus.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas, gib ihnen bissl Zeit, ich würde nicht das Risiko von Bakterienunverträglichkeiten eingehen....
Wenn man ne Minimenge einsetzt muss man halt bissl Geduld haben :kuss:
 
Jepp, sind auch noch 4 gaaaanz Junge mit dabei, die wissen wohl noch nicht, wie es geht :innocent:

OK, hast ja Recht, muß da nicht mein Glück aufs Spiel setzen. Das wird schon werden, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umbauaktion ist abgeschlossen und inzwischen fühlen sich alle in ihren neuen Becken sehr wohl :-)

Ich habe versucht die Becken mal etwas zu gestalten, hat viel Spass gemacht, war aber auch anstrengend, da ich ja direkt umsetzen musste....
Aber ich denke es hat sich gelohnt, Bilder kommen jetzt so nach und nach, muss ja auch noch einiges wachsen!!

Einiger kleiner Nachwuchs !

P1120720.JPG

P1120721.JPG P1120585.JPG


Eine blühende Buce durfte auch einziehen ;-)

P1120754.JPG
 
Hallo,


mal kurz Bericht, alles läuft einfach super, es wimmelt von allen Größen und ich sehe immer mindestens eine Tragende.
Bisher immer noch keine gravierenden Ausfälle, mal was heller und dunkel, aber alles Blau und in dem gewünschten Ton, es macht einfach Spaß!!

Eine Halbwüchsige und unten MamaBlue mit einem Älteren Nachwuchs *lol*

P1120983.JPG P1120942.JPG
 
Zurück
Oben