Ich kann auch mit einer guten Kamera, Bildbearbeitungsprogramm, einer der besten Nelen die ich zur Verfügung habe und bischen Fantasie für einen tollen Namen die Leute verrückt machen und denen das Geld aus der Tasche ziehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kann auch mit einer guten Kamera, Bildbearbeitungsprogramm, einer der besten Nelen die ich zur Verfügung habe und bischen Fantasie für einen tollen Namen die Leute verrückt machen und denen das Geld aus der Tasche ziehen.
neocaridina var blue = blue dream, topas, Aura, blaue Rückenstrichgarnele, blaue Sakura (hust) etc.... nennt sie wie Ihr wollt, es sind und bleiben die selben blauen Neos -
Davon wusste ich noch nix. Ich dachte immer nur, Taiwaner seien Tibees.genauund tiger sind auch taiwaner
![]()
Auch wenn das gegen jede züchterische Regel verstößt - aber es bringt in meinen Augen nichts mit top-Tieren zu "arbeiten", die sofort tot umkippen und kaum fruchtbar sind... das bereitet mir zumindest keine Freude.