Get your Shrimp here

Blue Diamond und Super Blue Jelly

Garnelen_Newbie

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Mai 2010
Beiträge
691
Bewertungen
69
Punkte
10
Garneleneier
22.270
Hallo Tom!
Ich überlege die im Titel genannten Garnelen (aus deinem Shop) zusammen zu setzen.
Kannst du mir sagen, mit welchem Nachwuchs zu rechnen ist?
Wildformen dürften da keine fallen, oder?

Danke und liebe Grüße!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi,
mit überhaupt keinem guten ist zu rechnen - erstmal.
Diamond sind aus den Schokos gezogen. Die Schokos, da kommen die Bloody Mary, Black Rose und noch ne Menge anderer (blauer) Neocaridina her. Sind beides "richtige" Neocaridina, da fällt einiges an transparent, grauem und braunem Nachwuchs, aber alles was aus Schoko kommt ist "anders" und sehr inkompatibel. Das heißt sobald "normale" Neocaridina " und irgendwas aus "Schoko" miteinander poppt fällt massiv viel transparent, braun, grau...
Heisst jetzt aber nicht, dass wenn man Geduld aufbringt auch mal was außergewöhnliches fallen kann.

LG Tom
 
Danke für deine Antwort! Das hätte ich jetzt so gar nicht gedacht. Dann weiß ich jetzt, dass ich die beiden nicht mischen werde. Danke!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben