Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Karin,hab gar nicht gewußt das du auch hier bist ;-))..Kinder ist fast richtig..Babys wäre aber noch passender..die Tierchen sind ja...winzig ..haahah...hattest du keine big mamas ????
Um die Formatfüllend draufzubekommen musste ich 3 Zwischenringe draufschrauben und die Blitzleistung verdoppeln.
Danke nochmal für die Tierchen.
Chris
Hi Chris
Ich habe die Erfahrung gemacht ,das große Tiere den Versand nicht überstehen.
Taiwaner mögen kein Stress.
Eine Häutung und diese Größe ist geschlechtsreif.
Indianerehrenwort
..und weiter gehts
Heute kam ein Päckchen mit einer schönen Sakura von Stev Kolditz und 2 Red Bees von Christian Böhm.
Die Blue Pearl sind schon vor einigen Tagen angekommen und kommen schön langsam in Fahrt...ich finde das blau sehr cool. Sascha Koschwitz ist der Züchter dieser Blue Pearl.
..ja ich war selbst ein wenig erstaunt als ich sie gesehen hab..die anderen beiden sind auch so schön.Meine eigenen ,die ich in einem Nano Cube hab sind nicht so schön.
wie bekommst du die tiere immer so ruhig in position. ich hab meist nur 3 versuche bis das tiere wieder wo anders ist und von denen drei versuchen muss der fokus dann mind. einmal richtig sitzen
auch der hintergrund sieht immer super schön hell aus! leider gibt das meine derzeitige einrichtung (ist auch das becken nicht zum knipsen eingerichtet) nicht her...
beni,wenn nicht viele Garnelen im Becken sind dann haben die Tiere kaum Stress und wenn sie dann auch noch satt sind dann "rasten" sie manchmal bewegungslos mehrere Minuten auf einem Plätzchen...das ist der Moment wo du den Photoapparat zücken solltest..ich mache dann ca.30 Bilder pro Minute
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.