Get your Shrimp here

Blauroter Kolumbianer

Anja0807

GF-Mitglied
Bewertungen
588
Garneleneier
71.199
Blaurote Kolumbianer? Ich habe diese niedlichen Fische unter den Nanofischen gefunden und mich echt in denen verguckt:D Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen gemacht? Das neue Zuhause wäre ein 160 Liter Aquarium mit Garnelensuppe ( ausselektierte Red Fire und Blue Pearl).
Als Alternative habe ich noch Daisys Reisfische ins Auge gefasst. In meinem Aquarium muß noch etwas mehr Leben rein und mein Mann hätte gerne schöne kleine Fische.
Gruß Anja

Hallo Anja,

dieser Salmer wird 5-6cm (!) groß. Da dürfte die ein oder andere Garnele in deiner Garnelensuppe als Fischfutter enden. Es wird im Internet auch empfohlen, diesen Fisch in ein Becken mit Lebendgebährenden zu setzen, um die Jungfischflut einzudämmen ...

LG Tommy :-)

ich denke das nimmt Anja in Kauf;)..

Hi Jens und Tommy! Das nehme ich nicht so gerne in Kauf, denn dort wo ich die Fische gefunden habe stand das die nicht größer als 3 cm werden! Das ist doof :( Warum kann man sich nicht mal auf die Infos im Netz verlassen. Ich glaube dann werden es doch wohl die Reisfische. Oder habt ihr noch eine andere Idee?
Gruss Anja

Die Daisys werden aber auch gerne mal 4-5cm groß. Microrasboras wären da wohl passender..

Zurück
Oben