Get your Shrimp here

Blaue Tiger???

Hi,

meiner Meinung nach ist das eine Schwarze Tiger OE Garnele die etwas ins bläuliche geht.

Da das Bild aber ziemlich stark belichtet ist, gehe ich davon aus, dass sie eigentlich nicht ganz so blau ist.

Royal Blue ist korrekt, ist ne blaue Tiger die glaub ich gelesen zu haben, das diese aus schwarzen Tigern OE gezogen wurden, wie Markus schon sagte.Und wenn ich mich recht errinere hat der Dirk Reiter diese auch.Melden sich sicherlich später noch einige die besser darüber bescheid wissen ansonsten mal nach Royal Blue Garnele googlen...um mehr Infos zu erhalten.

Hallo,

oder aber man löscht einfach den ganzen Krams hinter der URL ab dem dritten Backflash raus und schaut halt gleich auf der HP vom Herrn Nadal ( da gibts übrigens auch ansonsten sehr super Tiere !!!! )

Gruß
Michael

hallo,
erninnert mich stark an meine Black Tiger OE wenn die Tiere hellen Licht ausgesetzt sind.

Auch schimmern sie blau, wenn sie gegens Licht schwimmen. sicherlich hat jmd schon in diese Richtung gezielt selektiert.

Stimmt - einfach eine Mail an Michael Nadal - das ist ein ganz netter. Der beißt nicht!

Ich habe auch ein kleines Bild. Nicht ganz so blau - aber in MEINEM Becken. ;-)Neue Blaue Tiger 4.JPG

Und - was hat Michael zu dem Bild gesagt?

Ulrike

Zurück
Oben