Get your Shrimp here

Blaue Tiger ?

Wen du die Wurzel aus einem Zooladen hast ist sei eher unbedenklich
Und bei ph7,2 musst du aufpassen,da ensteht als erster Schritt in der bakteriellen Verarbeitung von Schadstoffen Ammoniak welches für Garnelen auch in geringen Maßen hochgiftig ist!!
Mfg
Nils

Hey,

mach ich Nils, ich kümmer mich.

Dank dir ganz lieb ! ;)

Silva

Ich hoffe du hälst uns auch auf dem laufenden wenn du Nachwuchs hast...ich kaufe dir gerne sofort 10 Stück ab!Du hast echt geniale Tiere, aber das hab ich dir ja schon gesagt...

Natürlich mach ich das gerne.

Bin ja froh dass es bis jetzt so gut läuft.

LG Silva

Hallo,

Juchuuu, es geht los. Habe mich gerade in meinem Becken umgesehen, weil sich gleich 4 blaue Tiger gehäutet haben und was sehe ich da???

Meine erste dunkelblaue Garnele- INKL EIER !!! :hurray::punk::biggrinjester:

Könnt grad im Eck hüpfen vor Freude.

Bin sehr gespannt ob alles gut geht.

LG Silva

Hi Silva,

dann drück ich dir mal alle Daumen die ich hab, das auch viele durchkommen. ;)

Herzlichen Glühstrumpf :D
Ich freu mich echt mit dir. Habe gestern meine
BT-OE aufgestockt ( hatte 9 Kerle und 1 Lady)
und hoffe auch auf viele kleine BTs.
Eine dunkelblaue trägt auch schon das 2. Mal Eier -
das erste mal fast alle abgeworfen.

Also ich drück weiter fleißig die Daumen für dich! ;)

Hallo ihr Lieben ;)

so, mal wieder ein Update. Ich habe heute meine erste klitzekleinne, durchsichtige Babygarnele gesehen. Ich hoffe, es sind noch mehr da und einige schaffen es...

Wünsche allen hier nen guten Rutsch!!! :clap:

LG Silva

hi...ich will mir auch bald tiger kaufen.
vielleicht kannst du ja nochmal neue bilder von deinem aquarium einstellen und uns von deinen kleinen was erzählen.
LG jakob

Hi,

ich habe gestern im Zoofachgeschäft auch Blue Tiger gesehen. Sie waren für den günstigen Preis von 23 Euro pro Tier zu haben. Bin froh dass ich mit den günstigeren OE-Tigern angefangen habe und meine Tiere jetzt so langsam aber stetig immer mehr in Richtung blau selektieren kann.

Cheerio, Phil

Zurück
Oben